Eat & Style im Areal Böhler Düsseldorf

[Werbung]

Die Eat & Style war wirklich geil 😉

Im Areal Böhler erwarteten uns rund 150 Aussteller aus dem Food & Drink Segment. Die industriell angehauchte Location war absolut Klasse.

Eat & Style

Es ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass eine unserer Leidenschaften die kulinarischen Genüsse sind.

Bei dieser Messe kamen wir wirklich voll auf unsere Kosten.

Einige Aussteller kannten wir bereits, andere waren jedoch völlig neu für uns.

Manche Produkte haben wir in den sozialen Medien schon gesehen, aber bisher noch nicht die Möglichkeit gehabt sie zu kosten.

Vielleicht ergeben sich ja durch die gewonnenen Kontakte einige Kooperationen und wir stellen euch einzelne Produkte auf unserem Testgulasch-Blog vor 😉

Eat & Style

Wir konnten uns gemütlich durch die Leckereien probieren und einige Produkte landeten auch in unserer Einkaufstasche.

Besonders gefreut haben wir uns, als wir Kanokporn Holtsch mit ihrer POOK Crew entdeckt haben. Die Gründerin kannten wir bereits aus der Höhle der Löwen und das super nette Team hat uns natürlich auch ihre leckeren Produkte probieren lassen.

Eat & Style

Workshops und Tastings machen die eat & style zusätzlich zu einer ganz besonderen Messe.

Wenn ihr auch eine Leidenschaft für innovative, neue oder einfach nur gute Leckereien habt, dann müsst ihr dieses Foodevent unbedingt mal besuchen.

Neben Düsseldorf findet ihr diese auch Messe auch in Hamburg, München und Stuttgart.

Hier könnt ihr euch informieren, wann die Event in 2020 statt finden.

Wir hatten jedenfalls richtig Spaß auf der Eat & Style.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.