Eiscafe Pieruz auf der Neustrasse in Dinslaken

Anzeige

[Werbung]

Das Eiscafe Pieruz ist glaube ich eins der ältesten Eiscafés in Dinslaken.

Schon als Kind habe ich hier im Sommer mein Eis gegessen.

Die Lage mitten auf der Neustraße ist absolut toll und läd auch uns immer zwischendurch auf ein leckeres Eis ein.

Manchmal sitzen wir aber auch nur hier und trinken einen Kaffee und genießen den Tag.

Der Service ist stets super schnell, absolut professionell und sehr freundlich.

Das Eis ist Klasse und mein geliebter Eiskaffee ist wirklich köstlich.

Eiscafe Pieruz

Es ist kein Wunder, dass sich diese Eisdiele hier schon so lange hält. Sie ist ein perfekter Ort, um seine Shopping-Tour kurz zu unterbrechen und Kraft zu tanken 😉

Wir hoffen, dass Corona langsam ein Ende findet und wir hier wieder gemütlich sitzen können 🙁

Hier findet ihr das Eiscafe Pieruz:

Neustraße 46

46535 Dinslaken

Anzeige