[Werbung]

Im Eiscafe Roma in Voerde waren wir das erste Mal.

Wir kamen unterwegs daran vorbei und beschlossen spontan dort einzukehren.

Das Wetter ist toll gewesen und die Außenterrasse war sehr gemütlich.

Ausreichend Parkplätze findet man direkt vor der Türe.

Es dauerte recht lange, bis wir bedient wurden. Unsere Kellnerin war nicht unfreundlich, aber auch nicht sonderlich herzlich.

Unser Eis kam dann aber doch relativ schnell.

Die Portionsgrößen waren für unser empfinden recht klein, dafür waren die Preise aber dennoch ziemlich hoch.

Eiscafe Roma in Voerde

Das Eis war okay, aber mehr leider auch nicht.

Für einen spontanen Besuch würden wir nochmal wieder kommen. Unsere neue Lieblings-Eisdiele wird es aber in keinem Fall werden.

Hier findet ihr das Eiscafe Roma:

Bahnhofstraße 144A

46562 Voerde (Niederrhein)

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.