Eiscafe Wonders in Dinslaken-Lohberg

[Werbung]

Durch Zufall haben wir das Eiscafe Wonders in Lohberg entdeckt.

Das Wetter war top und die Terrasse sah ganz gemütlich aus.

Eiscafe Wonders

Wir wurden schnell und sehr freundlich bedient.

Es war kein Problem sich bei einem Eisbecher die Sorten selbst auszusuchen. Wie viel Kugeln Eis in einem Bananensplit enthalten sind, konnte uns die Servicedame allerdings nicht sagen.

Lange warten mussten wir nicht, da kam unsere Bestellung auch schon.

Bei meinem Eiskaffee war mir der Kaffee leider viiiiel zu süß. Ich vermute, dass es sich hier um eine Art Pulver-Cappuccino handelte. Diese Frage konnte mir die Kellnerin allerdings auch nicht beantworten.

Eiscafe Wonders

Eiskaffee würde ich hier nicht noch einmal bestellen, aber die Eisbecher meiner Männer waren auf jeden Fall sehr lecker.

Die Preise lagen im Normalbereich. Wobei ich dennoch immer wieder erstaunt bin, was so ein Eisbecher mittlerweile überall kostet.

Ich glaube, dass dies die einzige Eisdiele in Lohberg ist. Eigentlich sollte jeder Stadtteil seine eigene Eisdiele haben, aber darauf warten wir im Bruch noch 😉

Etwas merkwürdig fanden wir, dass an der Eisdiele „Dorotheen Eiscafe“ stand, auf der Arbeitskleidung der Servicekräfte allerdings „Wonders Eiscafés“. Unsere Frage wo wir denn nun sind konnte uns die Kellnerin dieses Mal sogar auch beantworten. Wir waren im Wonders, aber echt verwirrt 😀

Keine Ahnung wie lange die Eisdiele nun bereits an diesem Standort ist, aber die Schilder sind doch irgendwie das erste, was man als neuer Besitzer austauschen sollte.

Hier findet ihr das Eiscafe Wonders:

Dorotheenstraße 138

46537 Dinslaken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.