ESSEN MOTOR SHOW – Messe für sportliche Fahrzeuge

Anzeige

[Werbung]

Nach der Mode – Heim – Handwerk ist vor der ESSEN MOTOR SHOW. Auch diese Messe steht bei meinen Männern fest im Terminkalender, wenn es die Zeit zulässt.

In diesem Jahr öffnet die Messe vom 26.11. – 04.12.2016 ihr Pforten und bietet natürlich wieder einige Highlights.

  • Drift Wettbewerb
  • Hella Show & Shine Award
  • Sonderschau „tuningXperience
  • Die PS-Profis Sidney Hoffmann und Jean Pierre Kraemer

ESSEN MOTOR SHOW

Auf dieser Messe findet ihr alles Rund ums Thema Auto. Tuningherzen schlagen hier höher und man kann sich von Neuheiten inspirieren lassen.

Kfz.-Ausstattungen, Zubehör, Ersatzteile und vieles mehr werden hier angeboten und lassen kaum Wünsche offen.

Bei den mehr als 500 Austellern findet man jede Menge Oldtimer und Classic Cars.

ESSEN MOTOR SHOW

Es können aber auch Neuheiten, kuriose und absolut faszinierende Fahrzeuge bestaunt werden.

Was für die Männerwelt ja meist ebenfalls zu flitzigen Autos gehört sind schöne Frauen. Dafür hat die ESSEN MOTOR SHOW natürlich auch gesorgt.

ESSEN MOTOR SHOW

Den ganzen Tag können sich die Herren und natürlich auch begeisterte Damen hier aufhalten. Neben einigen Shows trifft man auf bekannte Größen aus der Tuning- und Motorsport-Szene.

Auch Oliver Pocher und Micaela Schäfer haben wir hier schon getroffen. Es ist stets interessant, wer sich im aktuellen Jahr auf die Messe einfinden wird.

Samstags & Sonntags ist die ESSEN MOTOR SHOW von 9-18 Uhr und Montag-Freitag von 10-18 Uhr geöffnet.

Europas größte und bedeutendste Veranstaltung dieser Art wird auch in diesem Jahr wieder etliche PS-Liebhaber begeistern.

Obwohl ich selbst auch schon auf dieser Messe war, sind die meisten Besucher doch männlich. Dabei ist am Montag, den 28.11.2016 sogar Girls-Day und da können die Damen zu einem stark reduzierten Eintrittspreis von gerade einmal 6,00 € die Show erkunden.

Wenn Mutti lieber zu Hause bleiben will, können Vater und Sohn sich am Freitag, den 02.12.2016 über einen ermäßigten Eintritt freuen und zusammen für 20,00 € die ESSEN MOTOR SHOW unsicher machen. Das gilt allerdings nur für minderjährige Söhne ?

Spannung, PS und Spaß… das ist auf der ESSEN MOTOR SHOW garantiert.

Ein wenig spielen kann man dort ebenfalls. Bleiben da noch irgendwelche Männerwünsche offen?

Anzeige

Ein Kommentar zu “ESSEN MOTOR SHOW – Messe für sportliche Fahrzeuge”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert