Fotodesign Mile Verkic in Dinslaken – Bilder für die Ewigkeit

Anzeige

[Werbung]

Du bist bei Fotodesign Mile Verkic genau richtig, wenn Du bist auf der Suche nach Jemandem bist, der die schönsten Momente in Deinem Leben fotografisch begleitet.

Fotodesign Mile Verkic

Der sympatische Fotograf aus Dinslaken weiß, dass er für Dich Momente festhält, die so nicht mehr wiederkehren werden.

Polterabend, Junggesellenabschied, Hochzeit, Silberhochzeit, Goldhochzeit, Kommunion, Konfirmation, Firmung, Geburtstag, Taufe und noch etliche Feierlichkeiten mehr. Es gibt so viele Gelegenheit, die es Wert sind bildlich festgehalten zu werden!

Hast Du schon mal darüber nachgedacht mit Deinem Haustier gemeinsam ein Shooting zu machen?

Weihnachten steht vor der Türe. Das ist eine perfekte Gelegenheit für ein Familien-Shooting.

Auf seiner Website kannst Du Dir ein Bild von seiner Arbeit machen. Er ist stets voll motiviert und freut sich auf Deinen Anruf.

Mich hat er voll überzeugt und das nicht nur, weil ich seit über 26 Jahren mit ihm verheiratet bin. Etliche zufriedene Kunden konnte er ebenfalls von der Qualität seiner Arbeit überzeugen 😉

Hier findet ihr Fotodesign Mile Verkic:

Augustaplatz 22

46537 Dinslaken

Website

Anzeige

Ein Kommentar zu “Fotodesign Mile Verkic in Dinslaken – Bilder für die Ewigkeit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.