Gewinnspiel – Fotodesign Mile Verkic aus Dinslaken

Anzeige
[Werbung]

Bei unserem Gewinnspiel – Fotodesign Mile Verkic aus Dinslaken könnt ihr ein tolles Outdoor-Fotoshooting im Wert von etwa 150,– Euro gewinnen.

Mit Mile hat sich bei VerPOTTet natürlich eine langfristige Kooperation ergeben, denn er ist nicht nur der Fotograf für die meisten unserer Beiträge, ich bin nun auch bereits seit über 28 Jahren mit ihm verheiratet 😉

Bei diesem Gewinn könnt ihr also nicht nur tolle Fotos erhalten, ihr lernt dabei auch eins der Gesichter hinter unserem Blog kennen.

Wir verlosen ein Fotoshooting, was in ungefähr 1-2 Stunde dauert und ihr erhaltet im Anschluss etwa 10 bearbeitete Bilder. Den Rest der Fotos bekommt ihr unbearbeitet auf einem USB-Stick.

Den Termin könnt ihr individuell mit Mile vereinbaren.

Die maximale Teilnehmerzahl an dem Shooting ist auf 6 Personen begrenzt. Haustiere sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen 😉

Wenn ihr bis zu 30 km von Dinslaken entfernt lebt, kommt Mile gerne zu euch. Falls ihr weiter weg wohnen solltet, dann müsset ihr zu uns nach Dinslaken kommen oder er trifft sich mit euch in der Mitte.

Auf seiner Website könnt ihr euch vorab schon ein kleines Bild von seiner Arbeit machen.

Morgen startet übrigens bereits das nächste Gewinnspiel. Schaut gerne bei unseren Gewinnspieltagen vorbei und entdeckt noch weitere tolle Locations, die wir im letzten Jahr besucht haben. Einige Gewinnspiele sind auch schon gestartet ?


Gewinnspiel - Fotodesign Mile Verkic aus Dinslaken

Gewinnspiel – Fotodesign Mile Verkic aus Dinslaken

Zu gewinnen gibt es 1 Outdoor-Fotoshooting

Alles was Du dafür tun musst:

Fülle das Teilnahmeformular aus, beantworte die Frage
… schon bist Du im Lostopf.

Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 18.02.2022 um 23.59 Uhr

Der/ Die Gewinner/in wird per Zufallsgenerator ausgelost.

Die genauen Teilnahmebedingungen kannst Du hier einsehen. Mit Deiner Teilnahme am Gewinnspiel erkennst Du diese auch an.

Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Mit wem gemeinsam würdest Du das Shooting machen?

Das Gewinnspiel wurde bereits ausgelost und der Gewinner per E-Mail informiert!
Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert