VerPOTTet – Gewinnspieltage zum Jubiläum

Anzeige
[Werbung]

Der erste Beitrag für VerPOTTet ging am 07.02.2016 online. Seitdem ist viel Zeit vergangen. Genauer gesagt exakt 6 Jahre.

Zu diesem Anlass können wir euch in Kooperation mit vielen tollen, ehemaligen Partnern fantastische Gewinnspieltage präsentieren. Wir feiern somit unser kleines Jubiläum virtuell mit euch.

VerPOTTet - Gewinnspieltage zum Jubiläum

Es ist so wunderbar, was wir in vergangenen Zeit bereits alles erleben durften. Wir freuen uns aber auch schon darauf, was uns in Zukunft noch alles erwarten wird.

Unser Bundesland NRW ist mega facettenreich und es gibt hier noch sooooo viel zu entdecken. Vielleicht hätten wir unsere Region in diesen Jahren sogar noch intensiver erkunden können, aber wir sind mit VerTRAVELt ja auch immer wieder außerhalb von Nordrhein-Westfahlen unterwegs.

Manchmal kann ich es selbst kaum glauben, wie viele Artikel in dieser Zeit dennoch zusammen gekommen sind.

Corona hat es uns und sicherlich auch euch in den letzten zwei Jahren nicht gerade leicht gemacht. Wir sind dennoch stets aktiv geblieben und haben versucht das Beste aus dieser merkwürdigen Zeit zu machen. Der Blick in die Zukunft ist unsererseits zuversichtlich und wir freuen uns auf das, was alles noch vor uns liegt.

Ihr findet im Laufe dieser Tage neun tolle Gewinnspiele. Sie stehen symbolisch für die letzten Jahre und eine hoffentlich weitere spannende Zeit.

Schaut also vom 07.02. – 15.02.2022 bei uns vorbei und entdeckt täglich ein neues Gewinnspiel.

In der Vergangenheit haben wir über alle Gewinnspielpartner natürlich bereits berichtet und mit einigen hat sich auch eine langfristige Zusammenarbeit ergeben. Wir hatten bei all diesen Locations super viel Spaß und freuen uns, dass wir das mit euch teilen können.

Wir von VerPOTTet und auch die Sponsoren wünschen euch ganz viel Spaß an unseren Gewinnspieltagen und drücken euch ganz fest die Daumen 😉

 

Anzeige

9 Kommentare zu “VerPOTTet – Gewinnspieltage zum Jubiläum”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.