Gewinnspiel – Fort Fun Abenteuerland

Anzeige
[Werbung]

Bei unserem Gewinnspiel – Fort Fun Abenteuerland könnt ihr zu Zweit einen tollen Tag in dem wunderbaren Freizeitpark verbringen.

Am 09. April geht es wieder los und die Saison 2022 ist eine ganz Besondere. Es ist die Jubiläumssaison „50 Jahre FORT FUN“ und uns erwarten viele Überraschungen, Auch wir sind schon gespannt.

Generell bietet der größte Freizeitpark im Sauerland Spaß und Action für die ganze Familie. Achterbahn, Wildwasserbahn und auch die Sommerrodelbahn sind nur einige der Highlights.

Auch die tolle Kulisse – inmitten der Natur – macht diesen Park schon sehr außergewöhnlich.

Näher informieren könnt ihr euch auf der Website von Fort Fun. Hier findet ihr auch Infos zu Übernachtungsmöglichkeiten direkt am Freizeitpark, falls ihr eine längere Anreise habt.

Morgen startet übrigens bereits das nächste Gewinnspiel. Schaut gerne bei unseren Gewinnspieltagen vorbei und entdeckt noch weitere tolle Locations, die wir im letzten Jahr besucht haben. Einige Gewinnspiele sind auch schon gestartet, eine Teilnahme ist aber noch möglich 😉


Gewinnspiel - Fort Fun

Gewinnspiel – Fort Fun Abenteuerland

Zu gewinnen gibt es 1 x 2 Freikarten

Alles was Du dafür tun musst:

Fülle das Teilnahmeformular aus, beantworte die Frage
… schon bist Du im Lostopf.

Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 21.02.2022 um 23.59 Uhr

Der/ Die Gewinner/in wird per Zufallsgenerator ausgelost.

Die genauen Teilnahmebedingungen kannst Du hier einsehen. Mit Deiner Teilnahme am Gewinnspiel erkennst Du diese auch an.

Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Was wäre Dein Highlight im Park?

Das Gewinnspiel wurde bereits ausgelost und der Gewinner per E-Mail benachrichtig!
Anzeige

2 Kommentare zu “Gewinnspiel – Fort Fun Abenteuerland”

  1. Ich finde das Fort Fun super.
    Es ist nicht der Freizeitpark aber trotzdem kann man dort ein paar tolle Stunden verbringen.
    Beim Besuch ist eine fahrt auf dem Trapper Slider auf jeden Fall ein muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.