Gewinnspiel – Varieté et cetera in Bochum

Anzeige

[Werbung]

Bei unserem Gewinnspiel – Varieté et cetera kommt ihr in den Genuss von vielen Komponenten.

Zwei Vorstellungen haben wir hier bereits besucht und waren beide Male sehr begeistert.

In Bochum treffen sowohl Künstler, als auch Gäste auf eine sehr familiäre Atmosphäre. Dies wird gesteigert durch fantastische Artistik, sehr unterhaltsamer Comedy und stetig wechselnder Gastronomie-Angebote.

An warmen Tagen besteht vor der Show sogar die Möglichkeit gemütlich auf der Außenterrasse sitzen und kulinarisch erst einmal in Ruhe ankommen.

Im Theatersaal kann man aber ebenfalls sehr stilvoll speisen und sich entspannt auf die Show einstimmen.

Wir freuen uns sehr, dass das diese tolle Location aus dem Ruhrgebiet ein Teil unserer Gewinnspieltage ist und wir euch das Varieté so vielleicht noch näher bringen können.

Mit etwas Glück sitzt ihr vielleicht ebenfalls bald im Theatersaal und könnt die neue Show genießen. Auch das neue Menü hört sich richtig Klasse an. Für Speisen und Getränke müssen die Gewinner allerdings selbst aufkommen. Die Preise sind aber durchaus moderat 😉

Über die aktuelle und zukünftigen Shows könnt ihr euch auf der Website des Varietés informieren.

Dies ist nun das letzte Gewinnspiel zu unserem Jubiläum. Schaut aber gerne noch bei unseren Gewinnspieltagen vorbei und entdeckt weitere tolle Locations, die wir im letzten Jahr besucht haben. Einige Verlosungen sind bereits ausgelost, aber bei manchen ist die Teilnahme noch möglich ?


Gewinnspiel - Varieté et cetera in Bochum

Gewinnspiel – Varieté et cetera in Bochum

Zu gewinnen gibt es 2 x 2 Eintrittskarten-Gutscheine

(gültig bis 01.06.2022 – außer Samstags und bei Sonderevents)

Alles was Du dafür tun musst:

Fülle das Teilnahmeformular aus, beantworte die Frage
… schon bist Du im Lostopf.

Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 22.02.2022 um 23.59 Uhr

Der/ Die Gewinner/in wird per Zufallsgenerator ausgelost.

Die genauen Teilnahmebedingungen kannst Du hier einsehen. Mit Deiner Teilnahme am Gewinnspiel erkennst Du diese auch an.

Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Bist Du schon einmal in einem Varieté gewesen?

     

    Anzeige

    4 Kommentare zu “Gewinnspiel – Varieté et cetera in Bochum”

    1. Ich war bereits mehrfach in einem Varieté Theater.
      Egal ob im GOP , Apollo oder im et cetera. Jedes davon ist sein Besuch auf jeden Fall wert.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert