Gewinnspiel – Neanderthal Museum in Mettmann

Anzeige
[Werbung]

Beim Gewinnspiel – Neanderthal Museum in Mettmann könnt ihr mit der ganzen Familie auf den Spuren der Menschheit wandeln.

Unweit des Fundortes des weltberühmten Neanderthalers, findet ihr dieses wunderbare Museum. Es erzählt sehr anschaulich die Geschichte der Menschheit und ist für Erwachsene und Kinder gleichermaßen interessant.

Die Dauerausstellung ist multimedial und es gibt auch zahlreiche Mitmachstationen. Wenn man alles genau erkunden will, sollte man wirklich ausreichend Zeit einplanen.

Bis zum 01.05.2022 findet übrigens auch noch die Sonderausstellung „Mumien Geheimnisse des Lebens“ statt.

Direkt gegenüber vom Museum befindet sich ein toller Steinzeitspielplatz und in direkter Nachbarschaft das Eiszeitliche Wildgehege.

Mitten im Wander- und Naturschutzgebiet Neandertal kann man absolut den ganzen Tag verbringen.

Weitere Informationen erhaltet ihr über die Website des Museums.

Morgen startet übrigens bereits das nächste Gewinnspiel. Schaut gerne bei unseren Gewinnspieltagen vorbei und entdeckt noch weitere tolle Locations, die wir im letzten Jahr besucht haben. Einige Gewinnspiele sind auch schon gestartet, eine Teilnahme ist aber noch möglich 😉


Gewinnspiel - Neanderthal Museum in Mettmann

Gewinnspiel – Neanderthal Museum in Mettmann

Zu gewinnen gibt es 1 x 1 Freikarte „Familie“

Alles was Du dafür tun musst:

Fülle das Teilnahmeformular aus, beantworte die Frage
… schon bist Du im Lostopf.

Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 19.02.2022 um 23.59 Uhr

Der/ Die Gewinner/in wird per Zufallsgenerator ausgelost.

Die genauen Teilnahmebedingungen kannst Du hier einsehen. Mit Deiner Teilnahme am Gewinnspiel erkennst Du diese auch an.

Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Bist Du schonmal im Neandertal gewesen?

Das Gewinnspiel wurde bereits ausgelost und der Gewinner per E-Mail benachrichtigt.

 

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.