NEO im GOP Varieté-Theater Essen

Anzeige

[Werbung]

NEO ist griechisch und bedeutet Neu.

Es ist nicht nur ein neues Jahr angebrochen, die Show ist neu, das Menü ist ebenfalls ein völlig Neues, die aktuelle Show besticht auch mit neuen, jungen Talenten, die auch durchaus den Mut haben mal etwas anderes – eben Neues – darzubieten.

Der Auftakt anhand des Menüs war vorab wieder einmal fantastisch.

Wir hatten ein 2-Gänge-Menü mit dem Hauptgang in Form von einem geschmorten Schaufelstück vom Weiderind, Süßkartoffelpüree und roter Zwiebelmarmelade.

NEO im GOP Varieté-Theater Essen

Die Nachspeise war eine Mandel-Panna-Cotta mit Granatapfel-Gel, Schokocrumble und einem knusprigen Pistaziengebäck.

Beide Gänge waren mehr als köstlich, wunderbar abgeschmeckt und wieder einmal sehr besonders.

Zum Showbeginn konnten wir bereits alle Künstler in Augenschein nehmen und waren sehr gespannt.

NEO im GOP Varieté-Theater Essen

Als Moderator führte Martin Quilitz uns durch den Abend.

Musikalisch wurde er und auch die Artisten von Holger Dieffendahl begleitet, der uns auch als Sänger zwischendurch begeisterte.

Michael & Yulia verzauberten uns mit einer romantischen Partnerakrobatik.

Michael ist ebenfalls ein Teil der Togni Brothers, wo er gemeinsam mit seinem Bruder Dario die ikarischen Spiele wunderbar dargeboten hat.

Da stockte zwischendurch schonmal der Atem.

Amélie Bolduc konnten wir ebenfalls zweimal bestaunen. Einmal mit einer wunderbaren Stabjonglage und auch den Cyr-Ring wusste sie zu beherrschen.

Auch Sylphie Currin ist ein Multitalent.

Neben ihrer Hula Hoop Darbietung konnten wir auch ihre zweite Disziplin das Hair Hanging bewundern. Das war wirklich richtig Klasse.

NEO im GOP Varieté-Theater Essen

Eine sehr außergewöhnliche Vorstellung bot Erin Skye. Mit einer flüsternden Stimme als Begleitung war ihre Performance an den Strapaten schon fast meditativ.

NEO im GOP Varieté-Theater Essen

Bei Shu Takada hingegen ging es bei seiner Jojo-Jonglage sehr viel temporeicher zu.

Die Auswahl der Künstler war wieder einmal sehr facettenreich und spannend. Die jungen Artisten haben uns von Anfang bis zum Ende in ihren Bann gezogen.

Noch bis zum 06.03.2022 habt ihr die Möglichkeit die neue Show zu besuchen.

Ein Besuch lohnt sich aus unserer Sicht sowohl künstlerisch, als auch kulinarisch absolut. Wir hatten auf jeden Fall einen richtig schönen Abend.

Hier findet ihr NEO im GOP:

Rottstraße 30

45127 Essen

Website

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.