Gewinnspiel – Terra Zoo Rheinberg

Anzeige

[Werbung]

Bei unserem Gewinnspiel – Terra Zoo Rheinberg wird es gleich zwei Gewinner geben, die diesen tollen Ort erkunden können. Wir fanden es hier richtig Klasse und freuen uns, dass wir die Karten an euch verlosen dürfen.

Im TerraZoo befinden sich momentan rund 400 Tiere, die etwa 100 Arten zuzuordnen sind. Der Schwerpunkt liegt natürlich auf Reptilien, es sind aber durchaus auch andere Tiere hier anzutreffen.

So wird man direkt am Eingang von niedlichen Kattas begrüßt und es kann vorkommen, dass im Außenbereich plötzlich ein Känguru vor euch steht.

Vielleicht habt ihr ja auch Glück und könnt den seltenen Albino-Alligator bestaunen.

Ihr werdet wirklich überrascht sein, was es hier alles zu entdecken gibt.

Hier geht alles recht familiär zu und wenn man Fragen hat, sind die Mitarbeiter hoch motiviert diese zu beantworten.

Es gibt auch immer zwischendurch besondere Veranstaltungen, Abendführungen und sogar Fotoworkshops. Informiert euch am besten direkt auf der Website des TerraZoos über das umfangreiche Angebot.

Die Freikarten, die ihr hier gewinnen könnt, sind allerdings bei solchen Sonderveranstaltungen nicht einlösbar, sondern gelten nur für den normalen Eintritt.

Morgen startet übrigens bereits das nächste Gewinnspiel. Schaut gerne bei unseren Gewinnspieltagen vorbei und entdeckt noch weitere tolle Locations, die wir im letzten Jahr besucht haben. Einige Gewinnspiele sind auch schon gestartet 😉


Gewinnspiel - Terra Zoo Rheinberg

Gewinnspiel – Terra Zoo Rheinberg

Zu gewinnen gibt es 2 x 2 Familien-Freikarten

(jeweils für 2 Erwachsene und 1 Kind)

Alles was Du dafür tun musst:

Fülle das Teilnahmeformular aus, beantworte die Frage
… schon bist Du im Lostopf.

Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 17.02.2022 um 23.59 Uhr

Der/ Die Gewinner/in wird per Zufallsgenerator ausgelost.

Die genauen Teilnahmebedingungen kannst Du hier einsehen. Mit Deiner Teilnahme am Gewinnspiel erkennst Du diese auch an.

Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Auf welches Tier würdest Du Dich am meisten freuen?

Das Gewinnspiel wurde bereits ausgelost und die Gewinner per E-Mail informiert!

 

Anzeige

2 Kommentare zu “Gewinnspiel – Terra Zoo Rheinberg”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert