[Werbung]

Im Haus Kretschmer waren wir tatsächlich zum ersten Mal.

Ein Freund hatte Geburtstag und wir waren hier zu seiner Feier eingeladen.

Von Außen wirkt das Lokal recht unscheinbar und fast altbacken. Das ist vielleicht der Grund, warum wir bisher noch nie hier essen waren.

Im Inneren erwartete uns jedoch eine schöne Mischung aus moderner und auch rustikaler Einrichtung.

Haus Kretschmer "Bei Bojan"

Der Raum, in dem wir feierten, war gemütlich und das Buffet war sehr lecker.

Mein Highlight war die köstliche Nachspeise.

Haus Kretschmer "Bei Bojan"

Der Service war okay.

Unsere Kellnerin war recht jung und hat immer mal zwischendurch Bestellungen vergessen. Sie war jedoch äußerst freundlich und da konnte man ihr gar nicht böse sein.

Worüber wir auch total überrascht waren, war die mega große Außenterrasse.

Hier kann man im Sommer wirklich wunderbar sitzen.

Von Außen ist wirklich nicht ersichtlich, wie gemütlich man hier den Abend verbringen kann.

Die reguläre Speisekarte haben wir nicht gesehen, aber ich tippe mal darauf, dass man hier solide Balkanküche genießen kann.

Das Restaurant hat leider keine Website, wo man mal nachschauen könnte.

Ich habe auch gehört, dass Bojan immer zwischendurch Eventessen – wie Grillabende oder auch frisches Spanferkel – anbietet.

Darauf müssen wir demnächst mal achten, denn wir kommen gerne nochmal wieder.

Bist Du hier bereits gewesen? Wie waren Deine Erfahrungen?

Hier findet ihr das Haus Kretschmer:

Bülowstraße 10

46562 Voerde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.