[Werbung]

Das Steakhaus Drago liegt sehr zentral in der Innenstadt von Bottrop.

Vor dem Lokal befindet sich eine gemütliche Terrasse.

Wir hatten im Innenbereich einen Tisch reserviert. Am Vortag ist es Abends ziemlich frisch geworden und wir wollten auf Nummer sicher gehen.

Bereits im Eingangsbereich sind wir in Empfang genommen und zu unserem Tisch begleitet worden.

Die Inneneinrichtung ist modern und warm gestaltet.

Drago - Steakhaus

Schnell haben wir die Speisekarte erhalten und unsere Getränke wurden aufgenommen.

Auf der Karte findet man diverse Steakgerichte, aber auch typische Balkanküche und andere internationale Speisen.

Wir wurden alle schnell fündig.

Einen Gruß aus der Küche gab es leider nicht, dafür kam der Beilagensalat dann recht zügig.

Auch die Hauptgerichte ließen nicht lange auf sich warten.

Wir hatten drei verschiedene Gerichte bestellt und alle waren sehr lecker.

Drago - Steakhaus

Besonders schmackhaft fand ich den Djuvec Reis. Er war nicht verkocht und richtig gut gewürzt.

Die Portionsgrößen waren nicht so riesig, wie sonst oft in Balkanrestaurants. Die Mengen waren für uns aber absolut ausreichend.

Nur bei der Pfeffersoße hätte man ein wenig großzügiger sein dürfen, die war wirklich knapp bemessen.

Sohnemann hat sich dann aber doch noch für eine Nachspeise entschieden. Einen stilechten Palatschinken.

Geschmacklich war er top, man hätte ihn nur irgendwie netter anrichten können. Das Auge isst ja schließlich auch mit.

Zum Abschluss haben wir dann noch einen Julischka aufs Haus erhalten.

Was wir ein bisschen komisch fanden, war der Bezahlvorgang.

Wir haben kleine Zettel bekommen und mussten damit zur Kasse im Eingangsbereich.

Das war irgendwie blöd und kein schöner Abschluss eines gemütlichen Abends.

Alles in allem haben wir aber gut gegessen und hatten einen netten Abend.

Als wir das Lokal verließen, war es immer noch recht warm und wir ärgerten uns etwas, dass wir nicht doch draußen gesessen haben.

Die Terrasse war gut besucht und die Atmosphäre hier draußen war wirklich gemütlich.

Bist Du hier bereits gewesen? Wie waren Deine Erfahrungen?

Hier findet ihr das Steakhaus Drago:

Gladbecker Str. 16-18

46236 Bottrop

Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.