Henn op den Damm ist nun Feuer und Flamme

Anzeige
[Werbung]

Gestern war es endlich soweit. Die bekannte Gaststätte Henn op den Damm wurde neu eröffnet und trägt nun den Namen Feuer & Flamme.

Die neuen Pächter Axel Wolff und Michael Kuchta haben ein völlig neues Konzept erarbeitet und führen das Traditionshaus nun als Eventlocation weiter.

Wir haben am Eröffnungstag einen kleinen Einblick erhalten.

Die Gäste verteilten sich in den schönen Innenräumen sowie im gemütlichen Außenbereich. Es war mega viel los und so war es uns leider kaum möglich Fotos zu machen, ohne dass wir hätten alles verpixeln müssen 😀

Die Inneneinrichtung ist sehr stilvoll. Es wurde viel mit Holz gearbeitet und das versprüht eine warme Atmosphäre.

Henn op den Damm

Ein Highlight ist sicherlich die Lounge im Chesterfield-Stil. Hier finden Genussmenschen hochwertige Getränke und auch eine große Auswahl an Zigarren. Die Gäste genossen dieses wunderbare Ambiente sichtlich.

Bei schönstem Wetter gab es ein BBQ und Livemusik auf der Terrasse. Im Innenbereich unterhielt uns ein DJ und es wurde viel getanzt.

Wir hatten einen wirklich richtig schönen Abend und haben so enorm viele Freunde und Bekannte getroffen, dass es recht spät geworden ist. Die Party war allerdings noch lange nicht vorbei.

Zukünftig kann man die Location übrigens auch für eigene Feiern mieten. Bis zu 300 Personen finden hier Platz. Es gibt aber auch die Möglichkeit nur Teilbereiche für eine kleine Zahl von Gästen zu mieten.

Es finden ebenfalls regelmäßig Veranstaltungen hier statt. Das erste geplante Event  ist am 20.05.22 um 20 Uhr und bietet feinsten Schlager. Die Karten hierzu müsst ihr im Vorverkauf erwerben, es wird wohl keine Abendkasse geben.

Wenn es hier so weitergeht, wie am Eröffnungstag, dann wird diese neue Eventlocation sicherlich von Erfolg gekrönt sein.

Wir kommen bestimmt zu einer der zukünftigen Veranstaltungen nochmal wieder. Ob Themenpartys mit DJ oder Livebands, es ist viel in Planung und wir sind schon sehr gespannt.

Nachtrag vom 03.07.22:

Wir waren mittlerweile nochmal hier. Es gab ein Sommerfest vom Fotoclub Dinslaken und wir sind nach wie vor begeistert.

Das Grillbuffet war toll und die Stimmung super entspannt.

Es tut sich übrigens auch was im Außenbereich. Die Terrasse wird vergrößert und ansprechender gestaltet.

Dieses Mal war es auch möglich einen ungestörten Blick in die Lounge zu werfen. Hier ist es wirklich absolut gemütlich und läd förmlich zu einem gemütlichen Abend ein.

Es gibt sogar einen Fernseher, wenn ihr also mal mit Kumpels entspannt Fußball schauen wollt, seid ihr hier genau richtig 😉

Hier findet ihr Henn op den Damm – Feuer & Flamme:

Hindenburgstraße 180

46562 Voerde

Website

Anzeige

Ein Kommentar zu “Henn op den Damm ist nun Feuer und Flamme”

  1. vielen dank für den tollen abend, in den nächsten tagen versenden wir die ersten fischlieferungen an restaurants im kreis wesel, und wie versprochen würde ich mich freuen dir einige kostproben zukommen lassen.

    sei so nett und sende mir eine lieferadresse

    liebe grüsse wolfgang aus island

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.