Isolabella – italienisches Restaurant in Dinslaken

Anzeige

[Werbung]

Das Ristorante Isolabella liegt direkt am Dinslakener Bahnhof und wir kehren hier immer mal wieder ein.

Besonders gemütlich ist der Biergarten. Hier kann man im Sommer wunderbar italienisches Essen genießen und zusammen mit Freunden die Seele baumeln lassen.

Als Appetizer gibt es Brot, Oliven, Tomaten sowie einen kleinen Aufstrich aufs Haus.

Der Service ist sehr nett, schnell und professionell.

Auf der Speisekarte findet ihr Pizza, Pasta und natürlich auch gehobene Gerichte.

Ich liebe ja Spaghetti mit Lachs. Der Preis hierfür lag bei 13,50 € und das ist für mich absolut in Ordnung.

Antipasti, Rumpsteak oder Pizza. In diesem italienischen Restaurant hat uns bisher alles absolut gut geschmeckt.

Hier findet ihr das Ristorante Isolabella:

Bahnhofsplatz 2

46535 Dinslaken

Nachtrag 16.11.2019:

Leider hat das Restaurant nun dauerhaft geschlossen. Sehr Schade…

Anzeige

Ein Kommentar zu “Isolabella – italienisches Restaurant in Dinslaken”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.