Louisiana – Amerikanisches Restaurant in Düsseldorf

Anzeige

[Werbung]

Im Louisiana in Düsseldorf sind wir während der Fussball-Weltmeisterschaft gelandet.

Es empfiehlt sich in jedem Fall einen Tisch zu reservieren, denn hier war wirklich die Hölle los.

Obwohl es so mega voll war, hatte der Service alles im Griff. Wir wurden schnell und freundlich bedient.

Auf der Speisekarte findet ihr typisch amerikanische Speisen.

Ich habe mich für das Lemon Garlic Chicken entschieden. Der Preis von 9,90 € ist völlig in Ordnung.

Louisiana

Das Essen war für meinen Geschmack schon fast zu gut gewürzt, aber dennoch sehr lecker.

Wer Burger & Co in einer gemütlichen und lockeren Atmosphäre genießen will, ist hier gut aufgehoben. Wir hatten einen wirklich schönen Abend.

Bist Du hier bereits gewesen? Wie waren Deine Erfahrungen?

Hier findet ihr das Louisiana:

Bolkerstraße 18

40213 Düsseldorf

Anzeige

2 Kommentare zu “Louisiana – Amerikanisches Restaurant in Düsseldorf”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert