Louisiana Oberhausen – auf der CentrO-Promenade

Anzeige
[Werbung]

Das Louisiana Oberhausen liegt auf der belebten Centro-Promenade und bietet amerikanische Küche.

Unser Nachwuchs hatte am heutigen Abend die Macht über die Auswahl der Location und haben für uns hier einen Tisch reserviert.

Wir waren vor Jahren schonmal im Louisiana in Düsseldorf und dort steppte zur Fußball-WM wirklich der Bär.

Auch hier in Oberhausen war es mega voll. Ohne Reservierung hätten wir wohl auch keinen Tisch bekommen.

Louisiana Oberhausen

Es gibt auch eine beheizte Terrasse. Es regnete allerdings in Strömen und so wollten wir auf jeden Fall im Innenbereich sitzen.

Schnell wurden wir zu unserem Tisch begleitet und konnten die Karten in Händen halten.

Als wir kamen fing gerade die Happy Hour an und wir konnten Cocktails zu einem vergünstigten Preis bestellen.

Die Speisekarte ist sehr vielfältig und wir wurden alle schnell fündig.

Obwohl das Restaurant rappelvoll war, hielt sich die Wartezeit absolut in Grenzen und der Service hatte alles im Griff.

Unser Essen war durchweg lecker. Alles war gut gewürzt, frisch und die Portionen waren ausreichend.

Nur der Cole Slaw hätte für mich ein wenig großzügiger ausfallen können, zumal er echt köstlich war.

Ich persönlich fand die Musik ein wenig zu laut und auch sonst war es mir hier viel zu wuselig. Der Hauptteil der Gäste waren jedoch junge Leute und die schienen sich hier wirklich sehr wohl zu fühlen. Wir werden halt irgendwie alt 😀

Auf jeden Fall haben wir gut gegessen und bei der Vielzahl an leckeren Cocktails fiel die Wahl wirklich schwer.

Der Service war super freundlich und sehr aufmerksam. Im Sommer lassen wir uns hier gerne nochmal auf der gemütlichen Außenterrasse nieder. Hier geht es auch etwas ruhiger und für uns gemütlicher zu.

Louisiana Oberhausen

Hier findet ihr das Louisiana Oberhausen:

CentrO-Promenade 75

46047 Oberhausen

Website

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.