Lepa Brena im Kö Club Düsseldorf

Anzeige

[Werbung]

Lepa Brena ist ein absoluter Superstar des ehemaligen Jugoslawiens.

Über den Werdegang der schönen Brena könnt ihr euch hier informieren.

Ihr Konzert im Kö Club am 28.05.22  in Düsseldorf war nicht ihr erstes in dieser Location und wird sicherlich auch nicht ihr letztes sein.

Von Außen sieht der Club erstmal gar nicht so spektakulär aus.

Lepa Brena

Der Club ist im Inneren allerdings sehr stilvoll und hier kann man es sich richtig gut gehen lassen.

Lepa Brena

Lichteffekte und eine spektakuläre Präsentation der Getränke runden das Bild ab.

Lepa Brena

Der Act ist ziemlich spät gestartet und in unserem Alter ist so eine Uhrzeit gar nicht mehr so einfach zu stemmen 😀

Die Stimmung war mega und auch die absolute Nähe zur Künstlerin ist wirklich fantastisch gewesen. Hautnah konnte man den Klängen ihrer Lieder lauschen und Auge in Auge mit ihr mitsingen.

Lepa Brena

Obwohl Lepa Brena ja bereits so mega lange eine Ikone ist, war das Publikum hauptsächlich jung.

Die Lieder kannten die jungen Leute aber natürlich dennoch, denn es sind absolute Klassiker.

Duzende von Handys wurden gezückt und alle wollten den Live-Act festhalten.

Lepa Brena

Im Kö Club finden übrigens regelmäßig Konzerte statt und es macht wirklich Spaß so nah an der Bühne zu stehen.

Wir waren dann tatsächlich erst um 6 Uhr morgens zu Hause. Früher wären wir anschließend noch nach McDonalds gefahren. Jetzt aber waren wir froh einfach nur ins Bett zu fallen.

Der Abend war auf jeden Fall richtig Klasse und wer Fan von Balkan-Musik ist, sollte hier mal öfters vorbei schauen.

Hier findet ihr den Kö Club:

Adersstraße 17-19

40215 Düsseldorf

Eine Website habe ich leider nicht gefunden, aber bei Instagram könnt ihr euch über Neuigkeiten und bevorstehende Veranstaltungen informieren.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.