Mississippi am Innenhafen Duisburg

Anzeige
[Werbung]

Das Mississippi ist eine Bar & Restaurant direkt am Innenhafen von Duisburg.

Mississippi am Innenhafen Duisburg

Der Blick auf den Hafen ist richtig toll und man kann an wärmeren Tagen wunderbar draußen auf der Terrasse sitzen.

Als wir dort waren, war draußen zwar einiges los, wir haben uns aber dennoch für einen Platz im Innenbereich entschieden.

Dieser ist wirklich großzügig gestaltet und wir haben ohne eine Reservierung – inmitten der Woche – einen Platz direkt am Fenster bekommen.

Wir waren mit Freunden verabredet und wollten natürlich auch etwas essen. Unser Hauptfokus lag jedoch auf einer gemütlichen Location, wo man nett quatschen kann.

Nachdem wir schnell an unseren Tisch begleitet wurden, konnten wir genauso zügig die Speisekarten in Händen halten.

Die Karte bietet Südstaatenküche im Fast-Food Style an. Sie ist relativ klein gehalten und wir haben keine kulinarischen Offenbarungen der Südstaaten darauf gefunden 😉

Wir wurden dennoch schnell fündig, aber es zog sich etwas, bis wir dann auch endlich bestellen konnten. Auch unser Getränkewunsch wurde leider erst jetzt aufgenommen.

Gestartet sind wir mit einer Vorspeise aus Mozzarella Sticks, Nachos und einem Dip.

Mississippi am Innenhafen Duisburg

Zum Hauptgang haben die Männer sich den Cheese Burger Italian Style ausgesucht und wir Frauen haben uns für die Penne Spinach & Chicken entschieden. Wir haben tatsächlich alle die gleichen Gerichte gegessen.

Mississippi am Innenhafen Duisburg

Meine Penne waren sehr lecker, gut abgeschmeckt und die Portion fand ich mehr als ausreichend.

Nach dem Essen gingen wir dann zum gemütlichen Teil über. Es gibt hier übrigens auch eine immens große Auswahl an Cocktails.

Der Service wurde im laufe des Abends auch immer aufmerksamer und wir konnten weitere Wünsche stets sehr schnell äußern. Man ist sogar ins Gespräch gekommen und wir fanden das Personal durchweg super nett.

Für einen netten Abend mit Freunden finden wir diese Location absolut empfehlenswert und wir haben uns hier wirklich sehr wohl gefühlt.

Hier findet ihr das Mississippi:

Schifferstraße 190

47059 Duisburg

Website

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.