Kamper Hof – stilvoll feiern in Rheinberg

[Werbung]

Der Kamper Hof wurde im Jahr 1235 erbaut und ist Teil der Denkmalliste der Stadt Rheinberg.

2012 wurde das Gebäude restauriert und zu einer Event- und Kongresslocation umgewandelt.

Ich finde es immer wieder schön zu sehen, dass aus etwas „Altem“ etwas „Neues“ entsteht. Es gibt so schöne Gebäude, wo es einfach Schade ist, wenn sie nicht genutzt werden.

Wir waren hier im Rahmen einer Hochzeit und fanden ein absolut tolles, sehr stilvolles Ambiente vor.

Im großen Saal haben sogar bis zu 350 Gäste Platz.

Die Tische waren liebevoll dekoriert und im Saal hat man einen richtigen Wow-Effekt.

Ein edler Parkettboden, hohe Decken und eine große Bühne rundeten das Bild ab.

Das Buffet war ebenfalls absolut super und alle Speisen waren sehr lecker.

Live-Cooking durfte natürlich auch nicht fehlen.

Kamper Hof

Wir haben uns in dieser Hochzeitslocation sehr wohl gefühlt. Überall gab es etwas zu entdecken.

Hier kann man in einer nostalgischen, aber dennoch modernen Umgebung tolle Feste feiern.

Kamper Hof

Hier findet ihr den Kamper Hof:

Kamper Str. 8

47495 Rheinberg

Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.