Keine halben Sachen im GOP Essen

Anzeige

[Werbung]

Mit dem Titel „Keine halben Sachen – Kösling hat Gäste“ startete die neue Show im GOP Varieté-Theater Essen am 14.09.2023.

Das Menü zur Show machte uns schonmal voll und nicht halb zufrieden.

Es gab im 3-Gänge Menü als Vorspeise eine weiße Bohnensuppe, als Hauptgang einen Zwiebelrostbraten.

Als Dessert genossen wir in der Pause eine Birnentarte.

Keine halben Sachen im GOP Essen

Wir sind im GOP kulinarisch ja immer sehr angetan, aber dieses Mal hat die Küche sich wirklich selbst übertroffen. Von der weißen Bohnensuppe hätte ich einen ganzen Topf essen können, so lecker war sie.

Voll satt freuten wir uns dann auf die Show.

Das Titelbild suggerierte uns einen Bezug zu James Bond. Das war aber nicht der Fall.

Ein richtiges Motto gab es dieses Mal eigentlich nicht und auch ein Bühnenbild vermissten wir irgendwie.

Das Ensemble besteht aus:
Marcel Kösling – Moderation, Magie, Comedy
Silent Rocco – Pantomime
Jessica Savalla – Jonglage, Hula Hoop
Duo Resurrection – Partnerakrobatik
Duo Karpovich – Schleuderbrett
Rock’N’Rollers – Rollschuhakrobatik
Anastasiia – Luftkugel
Seb & Nat Duo – Strapaten

Regie: Knut – Gminder
Choreografie: Anna-Lena Bernhofen

Keine halben Sachen im GOP Essen

Marcel Kösling führte uns mit sehr viel Charme durch den Abend.

Das Multitalent bestach durch Magie, Musik und auch durchaus einem Hang zur Komik.

Seine Gäste waren hochkarätig und die fantastische Musik zu den Acts ließ sowieso kaum noch Raum für ein Bühnenbild.

Die sympathische Jessica verzauberte uns gleich in zwei Acts.

Beim Duo Resurrection geriet man ins Träumen, so wunderschön war ihr Tanz, mit unglaublich toller Akrobatik.

Keine halben Sachen im GOP Essen

Ein krasser Gegensatz dazu waren die Rock’N’Rollers. Dynamisch rockten sie zu passender Musik die kleine Rollschuhfläche.

Keine halben Sachen im GOP Essen

Ruhiger ging es bei Rocco zu. Der Pantomime braucht weder Stimme, noch Musik um das Publikum zu faszinieren.

Träumen konnte man dann auch wieder mit Anastasiia, die in ihrer Luftkugel überzeugte.

Rasant und voller Energie verblüffte uns das Duo Karopvich mit ihrem Schleuderbrett.

Das Duo Seb & Nat hingegen lies es an den Strapaten erneut etwas sinnlicher angehen.

Keine halben Sachen im GOP Essen

Keine halben Sachen ist sehr facettenreich und wir haben uns vollstens unterhalten gefühlt. Die Künstler waren durchweg Klasse und der Abend im GOP war erneut sehr kurzweilig.

Noch bis zum 05.11.23 könnt ihr die derzeitige Show und auch das Menü genießen.

Hier findet ihr „Keine halben Sachen“ im GOP Varieté-Theater Essen:

Rottstraße 30
45127 Essen

Website

 

Anzeige