Landhaus Wortelkamp in der Gemeinde Schermbeck

[Werbung]

Das Landhaus Wortelkamp hat eine fast 150-jährige Geschichte und liegt in der Gemeinde Schermbeck.

Mit der Bezeichnung „Landhaus“ verbinde ich immer eine gewisse Erwartungshaltung und wurde hier nicht enttäuscht.

Wir waren im Rahmen eines runden Geburtstags hier.

Das Ambiente war wirklich sehr schön und die Tische liebevoll dekoriert.

Die kulinarischen Genüsse bestanden zu einem Teil aus servierten Speisen. Diese waren wirklich schön anzusehen und absolut lecker.

Zum Hauptgang konnte man sich am reichhaltigen Buffet bedienen.

Alles war sehr schön angerichtet und wirklich köstlich.

Landhaus Wortelkamp

Der Service war professionell und äußerst freundlich. Auch die Atmosphäre im Landhaus ist sehr stilvoll und gemütlich.

Man kann im Landhaus natürlich nicht nur Feste feiern, sondern auch ganz „normal“ im Restaurant Essen gehen. Es ist sicherlich ratsam vorher einen Tisch zu reservieren.

Sonntags kann man sogar bei Kaffee und Kuchen die Seele baumeln lassen. Im Idealfall bei schönem Wetter auf der Terrasse 😉

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt noch einmal wieder. Es besteht eine tolle Mischung aus stilvoller, gehoben Küche und dennoch zwangloser Atmosphäre.

Die Location und das Ambiente sind wirklich Klasse und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Hier findet ihr das Landhaus Wortelkamp:

Weseler Straße 99

46514 Schermbeck

Website

Ein Kommentar zu “Landhaus Wortelkamp in der Gemeinde Schermbeck”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.