Marriott Hotel in Bonn mit toller Dachterrasse

[Werbung]

Obwohl Bonn eigentlich nur einen Steinwurf von uns entfernt ist, haben wir uns dafür entschieden im Marriott Hotel in Bonn zu übernachten.

Manchmal ist es einfach viel gemütlicher nicht zu Hause zu schlafen und man hat viel mehr Zeit, um eine Stadt zu erkunden.

Marriott Hotel in Bonn

Das 4-Sterne Hotel ist etwa 2,5 km vom Hauptbahnhof entfernt und liegt direkt am Rhein.

Unser Zimmer war modern und sehr gemütlich eingerichtet.

Marriott Hotel in Bonn

Bei der Marriott Kette braucht man eigentlich gar nicht erwähnen, dass alles super sauber war.

Es gibt einen Wellness-, Fitness- und Poolbereich. WLAN ist in allen Bereichen kostenfrei.

Das Personal war absolut freundlich und das Frühstück war eins der Besten, dass wir seit langem genießen durften.

Frische Waffeln, Pancakes und Omelett… so startet man doch gerne in den Tag 😀

Wir haben uns in Bonn mega wohl gefühlt. Daher empfehlen wir dieses stilvolle Hotel gerne und uneingeschränkt weiter.

Besucht auch unbedingt mal die Dachterrasse des Hotels. Die Aussicht ist wirklich fantastisch.

Hier findet ihr das Marriott Hotel in Bonn:

Platz der Vereinten Nationen 4

53113 Bonn

Booking.com

Ein Kommentar zu “Marriott Hotel in Bonn mit toller Dachterrasse”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.