Weihnachtsmarkt Bonn in der Innenstadt

Anzeige

[Werbung]

Vom 22.11. bis 23.12.2019 findet ihr den Weihnachtsmarkt Bonn in der Innenstadt.

Mehr als 170 unterschiedliche Stände laden zum Bummeln und Stöbern ein.

Vom 14. – 22.12.2019 findet zusätzlich noch eine Lichtkunstwoche statt. Hier können etwa 10 Lichtkunstobjekte in der Stadt bestaunt werden.

Besonders hervorzuheben ist hier wohl die Lichtspirale am Sockel der Beethoven-Statue auf dem Münsterplatz.

Leider waren wir vorher in Bonn und konnten uns kein Bild davon machen. Die ganze Innenstadt ist aber natürlich weihnachtlich beleuchtet.

Der Bonner Weihnachtsmarkt ist ganz nett und gemütlich. Die berühmten sprechenden Elche haben wir auf unserem Rundgang allerdings nicht entdeckt.

Weihnachtsmarkt Bonn in der Innenstadt

Auch an die kleinen Besucher wurde gedacht.

Weihnachtsmarkt Bonn in der Innenstadt

Der Weihnachtsmarkt Bonn war sehr gut besucht.

Weihnachtsmarkt Bonn in der Innenstadt

Der Markt ist täglich geöffnet und der Eintritt ist kostenlos.

Schade, dass wir die Lichtkunstwoche verpasst haben.

Über Veranstaltungen etc. im Rahmen des Weihnachtsmarktes könnt ihr euch hier informieren.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.