Pesas AllSteak – stilvolles Steakhaus in Duisburg

Anzeige

[Werbung]

Von Außen sieht man gar nicht so wirklich, was sich im Inneren des Restaurants Pesas AllSteak verbirgt.

Man kommt hinein und fühlt sich auf Anhieb wohl.

Die Inneneinrichtung ist extrem stilvoll gestaltet und der Empfang ist sehr herzlich.

Wir waren gemeinsam mit unserem Sohn unterwegs und die Speisekarte hält wirklich für jeden etwas bereit.

Schatzi fand sein geliebtes Pfeffersteak.

Pesas AllSteak

Ich habe mich für das leichte Geflügel mit Mangosoße entschieden.

Pesas AllSteak

Sohnemann hat sich einen Cheeseburger deLuxe gegönnt.

Alle Speisen waren auf den Punkt gegart und sehr lecker gewürzt.

Salat gibt es vom Salatbuffet.

Pesas AllSteak

Das Beef wird auf einem bis zu 800° Grad heißen Grill zubereitet. Dadurch wird das Fleisch schockartig erhitzt und an der Oberfläche karamellisiert.

Der Saft wird so im Fleisch eingeschlossen und den Unterschied schmeckte man auch tatsächlich.

Eigentlich sind wir ja gar nicht die Vielesser. Der Hauptgang hat uns aber schon so dermaßen überzeugt, dass wir auch unbedingt die Nachspeisen ausprobieren wollten.

Hier gibt es auf der Karte eine Trilogie. Wir haben uns dann mit 3 Personen durch drei verschiedene Leckereien probiert und es nicht bereut.

Pesas AllSteak ist wirklich absolut empfehlenswert und hier stimmt tatsächlich fast alles. Gefreut hätten wir uns nur noch über einen Gruß aus der Küche oder einen Absacker aufs Haus.

Der Service war extrem freundlich und professionell. Unsere Bestellungen kamen zügig, obwohl das Restaurant sehr gut besucht war.

Wir würden auch raten einen Tisch zu reservieren, wenn ihr hier speisen wollt.

Der Abend war super gemütlich. Wir haben in einem tollen Ambiente vorzüglich gegessen und kommen sicherlich noch einmal wieder.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Man findet auf der Karte sowohl normale Gericht, kann aber auch beispielsweise mit dem japanischen Wagyu Steak richtig im Luxus schwelgen.

Bist Du hier bereits gewesen? Wie waren Deine Erfahrungen?

Hier findet ihr das Pesas AllSteaks:

Sternbuschweg 296

47057 Duisburg

Anzeige

Ein Kommentar zu “Pesas AllSteak – stilvolles Steakhaus in Duisburg”

Kommentare sind geschlossen.