Meet the Street im Apollo Düsseldorf

Anzeige

[Werbung]

„Meet the Street – Künstler sind auch nur Nachbarn“ ist der Titel der neuen Show in Roncalli’s Apollo Varieté Düsseldorf.

Ein kleines Wohnviertel mit einem gemütlichen Café ist der Dreh- und Angelpunkt der Show sowie seiner vielen unterschiedlichen Bewohner.

Meet the street

Das Ensemble besteht aus:

  • Artem Sherstobitov – Stickbalance
  • Kateryna Nikiforova – Bounce-Jonglage
  • Sergey Mishchurenko – Aerial Pole
  • Vitaliy Ostroverhov – Schlappseil
  • Duo Twins – Hand-to-Hand-Akrobatik
  • Brittany Gee-Moore – Vertikalseil
  • Duo Medini – Rollschuhnummer
  • Colli & Hendricks – Comedy
  • Steam Acro Group – Trampwall
  • Apollo Ballett – Tanz

Der Clown Conc ist ein Komödiant der alten Schule und führte uns durch den Abend. Er band auch das Publikum oftmals mit ein und die Zuschauer hatten dabei sichtlich Spaß.

Meet the street

Sein Partner Ernesto trat dabei auch immer wieder humorvoll in Erscheinung.

Tänzerisch und optisch verbanden die Berlin Show Dancers die einzelnen Acts wunderbar. Die Showgirls waren richtig Klasse.

Die Artisten waren ebenfalls wieder einmal auf einem sehr hohen Niveau.

Viele der Acts waren sehr rasant.

Meet the street

Einige luden aber auch zum träumen ein.

Unterschiedlicher hätten die Künstler nicht sein können, aber das sind unsere Nachbarn ja auch.

Wir sind ja häufig in Varietés und haben vieles bereits gesehen. Dennoch gab es hier durchaus Showeinlagen, die wir so noch nicht kannten.

Es wird einfach nie langweilig und dafür sorgte auch neben den artistischen Acts die fantastisch ausgewählte Musik.

Die Künstler waren durchweg fantastisch und sehr facettenreich.

Noch bis zum 07.01.2024 könnt ihr die derzeitige Show besuchen und das lohnt sich aus unserer Sicht total.

Karten zum Varieté sind sicherlich auch ein tolles Weihnachtsgeschenk und absolut für alle Altersklassen geeignet.

Hier findet ihr die Show „Meet the street“ in Roncalli’s Apollo Varieté:

Apollo-Platz 1

40213 Düsseldorf

Website

Anzeige