Zirkus des Horrors „INFERNUM“ in Bottrop

Anzeige

[Werbung]

Der Zirkus des Horrors „INFERNUM – das Höllenfeuer“ gastiert momentan in Bottrop, genauer gesagt auf dem Festplatz Donnerberg.

Leider nur noch bis morgen, dem 05.11.23.

Ich liebe ja solche Horrorthemen, Schatzi kann dem allerdings rein gar nichts abgewinnen.

Mein Horror-Buddy ist mein Sohn und da unser Nachwuchs den Festplatz fast fußläufig erreichen kann, haben sie sich diese Show der besonderen Art angeschaut.

Schon allein das Zelt sah in der Dunkelheit etwas furchteinflößend aus.

Zirkus des Horrors

Der Eingangsbereich war dann nicht minder gruselig. Es ging durch das Tor zur Hölle.

Die Show war wirklich fantastisch. Die Künstler waren durchweg richtig Klasse und die Masken waren sehr authentisch.

Zirkus des Horrors

Man kann diesen Zirkus durchaus als Spektakel bezeichnen und die Artisten bewegten sich auf höchstem Niveau.

Zirkus des Horrors

Wenn ihr spontan seid, könnt ihr euch noch bis morgen Karten für diese Show der Extraklasse besorgen. Zart besaitet dürft ihr allerdings nicht sein.

Es fließt durchaus schonmal Blut und zwar echtes.

Euch erwarten viele spektakuläre Acts in einer tollen Atmosphäre.

Das Rad des Todes passte auch perfekt in diese Show. Es waren auch keine Opfer zu beklagen 😉

Zirkus des Horrors

Unser Nachwuchs fand den Abend sehr besonders und hat hat ihn absolut genossen.

Dies ist tatsächlich nur ein kleiner Auszug aus den ganzen Acts. Die Show ist mega facettenreich und muss man einfach selbst erlebt haben.

Hier findet ihr den Zirkus des Horrors:

Festplatz Bogenstraße
46236 Bottrop

Website

Anzeige