Multiversum im GOP Varieté-Theater Essen

Anzeige

[Werbung]

Bevor sich das Multiversum im GOP Varieté-Theater Essen auftat, haben wir erst einmal das neue 3-Gänge Menü genossen.

St. Martin steht ja bald vor der Türe und so passte dieses Wintermenü perfekt in die derzeitige Jahreszeit.

Freuen konnten wir uns auf:

  • Kartoffelschaumsüppchen
  • Glasierte Gänsebrust
  • Ofenfrischer Wiener Apfelstrudel

Das war genauso lecker, wie es aussieht. Wir freuen uns stets auf das gemütliche Essen im Theatersaal. Es ist eine perfekte Einstimmung auf die Show.

Dies ist die Crew des Multiversums:

Timothy Trust & Diamond: Mentalmagie, Zauberkunst, Comedy, Moderation
Stanislav Vysotskyi: Balljonglage
Reve de Lumiére: Rollschuhakrobatik an Strapaten
Alina Hryshkova: Hairhanging
Lisa Stampfl: Hula Hoop
Thomas Staath: Reifen-Kraftjonglage, Pole
Synched: Akrobatik-Trio

Regie: Knut Gminder
Idee: Timothy Trust & Diamond
Choreografie: Ingrid Korpitsch
Bühnenbild: Sebastian Drozdz
Visuals: Bastian Künstner

Wie immer, ist dies eine Produktion von GOP showconcept.

Ich liebe ja Shows, die eine Story haben und das war im Multiversum mehr als gegeben.

Multiversum

Durch die Show führte uns Timothy Trust & Diamond Diaz als Geisterjäger Dima Helferstein und dem Geist Shakespeare.

Der weibliche Geist aus dem 16. Jahrhundert muss so schnell wie möglich zurück in ihre Zeit, da sich ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum auftut. Dies gilt es zu verhindern.

Multiversum

Eine tolle Geschichte, welche das Duo absolut perfekt verkörpert.

Die Multitalente haben das Publikum von Anfang bis zum Ende begeistert und wir fragen uns noch immer, wie die Mentalmagie in einer solchen Geschwindigkeit funktioniert.

Multiversum

In der ganzen Show ging es multi zu.

Balljonglage mit verbundenen Händen.

Rollschuhakrobatik an Strapaten.

Hairhanging gepaart mit einem Luftring.

Das waren schon wirklich sehr besondere Acts, die wir so noch nicht gesehen haben.

Thomas Staath ist ebenfalls ein Multitalent.

Er begeisterte mit seiner Reifen-Kraftjonglage, wo er durchaus auch richtig lustig war und der Saal durchweg schmunzelte. Das muss man einfach selbst gesehen haben.

Multiversum

Man war anschließend überrascht, wie grazil er dann mit dem Pole verschmolz.

Lisa verschob mit ihren Hula Hoops die Norm. Fängt man doch sonst erst mit einem Reifen an und endet dann mit vielen, machte sie dies genau umgekehrt.

Zum Abschluss begeisterte uns das Trio Synched, welches in dieser Konstellation gestern zum ersten Mal auf der Bühne stand.

Multiversum

Das Thema zog sich wie ein roter Faden durch die gesamte Show und wir haben jeden Moment genossen.

Noch bis zum 07.01.24 könnt ihr die aktuelle Show besuchen. Das ist auch ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk.

Am Donnerstag, den 21. Dezember2023 sowie Donnerstag, den 4.Januar2024 jeweils um 16 Uhr gibt es übrigens auch das Special Simsala…Shakespeare!

Die Zaubershow & Gespensterspaß ist auf Kinder ab 5 Jahren ausgerichtet und eine Idee von TimothyTrust & Diamond. Die beiden Künstler sind so sympathisch, dass die Show sicherlich ebenfalls richtig Klasse sein wird.

Hier findet ihr die Show Multiversum im GOP:

Rottstraße 30
45127 Essen

Website

Anzeige