Palm im Samannshof in Neukirchen-Vluyn

Anzeige

[Werbung]

Im Palm im Samannshof waren wir im Rahmen einer Hochzeit.

Der Samannshof wurde bereits 1926 als „Kurhaus Samannshof“ eröffnet und ist im Jahr 2018 nun wieder erwacht.

Die Location ist wirklich toll und total gemütlich. Der davor stehende Wagen mit den Fässern, versprühte eine tolle Atmosphäre.

Es gibt einen schönen Innenbereich und im Sommer kann man die Terrasse oder auch den Biergarten nutzen.

Eine Reservierung wird auch unter der Woche empfohlen, denn das Lokal ist wirklich gut besucht.

Im Rahmen der Feier wurden die Tische sehr schön eingedeckt.

Auch die Vorspeise an den Tischen hat uns wirklich gut gefallen.

Die Speisekarte als solches haben wir nicht in Händen gehalten, das angebotene Büfett war jedoch wirklich Klasse. Alles war gut gewürzt und absolut lecker.

Ein bisschen Schade fand ich, dass die Deckel der Speisewärmer einfach auf die Sitzbänke gelegt wurden. Das geht doch eigentlich auch stilvoller.

Palm im Samannshof

Ich habe mir die Karte online mal angesehen.  Sie ist bunt gemischt und liegt preislich eher etwas höher. Für gute Qualität geben wir jedoch gerne ein wenig mehr aus.

Der Service war sehr nett und zuvorkommend.

Man kann hier sehr gut feiern und ich bin mir sicher, dass man auch außerhalb einer Feier sehr gut essen kann.

Hier findet ihr das Restaurant Palm im Samannshof:

Littardweg 55

47506 Neukirchen-Vluyn

Website

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert