Parkrestaurant im Waldhotel Tannenhäuschen Wesel

Anzeige

[Werbung]

Das Parkrestaurant im Waldhotel Tannenhäuschen in Wesel bietet am Wochenende unterschiedliche Buffets an.

Freitags gibt es einen mediterranen Abend, Samstags ein großes regionales Buffet und Sonntags ein Abendbuffet mit bunter Vielfalt.

Es war mit einer größeren Gruppe tatsächlich gar nicht so einfach einen Tisch für einen Samstagabend zu reservieren, denn das Haus ist recht lange im Vorfeld ausgebucht. Ein spontaner Besuch ist am Wochenende also nicht ratsam.

Wir haben es dann aber doch noch geschafft einen passenden Termin zu finden und waren schon sehr gespannt.

Mit 49,50 € zuzüglich Getränken pro Person ist das regionale Buffet wirklich kein Schnapper und entsprechend hoch ist dann natürlich auch die Erwartungshaltung.

Der Gastronomiebereich war enorm groß und es gab viele verschiedene Sitzmöglichkeiten.

Parkrestaurant im Waldhotel

Sowohl der Stube, als auch dem Hauptraum hätten Tischdecken gut getan. So sah alles wirklich sehr rustikal und nicht angemessen stilvoll aus.

Parkrestaurant im Waldhotel

Vom Ambiente her waren wir ein wenig enttäuscht.

Das Buffet war weitläufig angerichtet und obwohl das Restaurant ausgebucht war, knubbelten sich die Gäste nicht an den Speisen.

Die Auswahl war wirklich toll. Von den Vorspeisen angefangen, bis hin zum Nachtisch war alles sehr hochwertig und vielfältig.

Kalbstafelspitz mit Waldpilzen, Lachsfilet auf Spitzkohl, Schweinefilet an Zwiebeljus ist nur ein kleiner Auszug. Alle Speisen waren auf den Punkt gegart, gut gewürzt und absolut lecker.

Parkrestaurant im Waldhotel

Leider können wir immer nicht so arg viel essen und „all you can eat“ lohnt sich für uns meisten nicht sonderlich. Wenn man allerdings die Vielfältigkeit und Qualität der Speisen betrachtet, relativiert sich der Preis des Buffets aber auf jeden Fall.

Der Service war zwar sehr jung, aber super freundlich. Leere Teller wurden stets zeitnah abgeräumt.

Nach dem Essen sind wir dann noch in den Club 19zwo gegangen. Dieser liegt direkt neben den Restaurant und ist Samstags ab 22.00 Uhr unter Vorbehalt geöffnet. Der Club gehört ebenfalls zum Waldhotel und wir hatten Glück, dass die Pforten offen waren 😉

Hier war zwar nicht ganz so viel los, aber wir konnten den Abend in lockerer Atmosphäre gemütlich ausklingen lassen.

Den Außenbereich fanden wir besonders gemütlich.

Parkrestaurant im Waldhotel

Mal sehen, vielleicht testen wir das Hotel mit dem Spa-Bereich ebenfalls nochmal.

Hier findet ihr das Parkrestaurant im Waldhotel Tannenhäuschen:

Am Tannenhäuschen 7

46487 Wesel

Website

Anzeige

Ein Kommentar zu “Parkrestaurant im Waldhotel Tannenhäuschen Wesel”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert