Restaurant Graf in Duisburg – eine tolle Silvesterfeier

[Werbung]

Es ist nun schon wieder einige Zeit her, als wir im Restaurant Graf Silvester gefeiert haben.

Restaurant Graf

Gemeinsam mit Freunden haben wir natürlich vorher reserviert und waren gespannt, was uns hier erwarten würde.

Das Vorspeisenbuffet sah auf jeden Fall schon mal gut aus 😀

Restaurant Graf

Auch die Hauptgerichte waren absolut lecker und wir sind bei Buffets immer sehr traurig, dass wir nicht so mega viel essen können.

Zum Nachtisch gab es verschiedene Kuchen. Hier hätten wir uns vielleicht etwas mehr Auswahl, als nur Backwaren gewünscht.

Durch den Abend begleitete uns die Bagrem Band mit kroatischer Musik.

Restaurant Graf

Es wurde gesungen, getanzt und die Stimmung war wirklich richtig gut.

Der Service war sehr freundlich, professionell und schnell.

Um Mitternacht wurden wir mit Sekt versorgt und auf dem direkt nebenan liegendem Tennisplatz konnten wir ein Feuerwerk bewundern.

Auch außerhalb von Silvester kann man hier natürlich Essen gehen.

In den warmen Monaten steht eine gemütliche Terrasse zur Verfügung, wo man sicherlich ebenfalls einen schönen Abend verbringen kann.

Wir haben hier auf jeden Fall einen sehr schönen Silvesterabend verlebt und waren erst um 4 Uhr morgens zu Hause.

Hier findet ihr das Restaurant Graf:

Am Förkelsgraben 65

47259 Duisburg

Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.