Das Restaurant Karawane in Dinslaken Lohberg

[Werbung]

Ein netter Abend mit meiner Tante führte mich ins Restaurant Karawane in Dinslaken-Lohberg.

Das letzte Mal war ich vor einigen Jahren dort und hatte schon fast vergessen wie gemütlich es dort ist.

Ihr findet die Karawane im Herzen von Lohberg, direkt neben dem Ledigenheim.

Von außen ist das Restaurant mit arabischen Spezialitäten recht unscheinbar. Wenn ihr den Raum betretet taucht ihr jedoch in eine orientalische Welt ein, die sehr ansprechend dekoriert ist.

Mitten in der Woche war die Karawane zwar nicht brechend voll, aber dennoch gut besucht.

Für uns stand an diesem Abend entspanntes Quasseln im Vordergrund und wir hatten nicht mega viel Hunger. Wir entschieden uns daher für 20 Vorspeisenteller mit Fladenbrot.

Restaurant Karawane

Wir saßen tatsächlich fast 2 Stunden in der Karawane und haben die ganze Zeit gegessen 😀 Der Service war übrigens sehr freundlich und schnell.

Das Essen war super lecker und so ausreichend, dass sogar noch etwas übrig geblieben ist. Eigentlich wollten wir ja noch eine Nachspeise essen, aber das haben wir nicht mehr geschafft.

Auch die Hauptgerichte in der Karawane sind super lecker und ansprechend angerichtet.

Restaurant Karawane

Ich glaube, dass Freitags und Samstags sogar Bauchtanz angeboten wird. Da bin ich mir jedoch nicht ganz sicher, ob das immer noch so ist.

Das war sicherlich nicht unser letzter Besuch und wir hatten einen wirklich schönen, entspannten Abend.

Hier findet ihr das Restaurant Karawane:

Stollenstraße 1
46537 Dinslaken

Unsere Bewertung aufgrund unserer Erfahrung: 5 out of 5 stars (5 / 5)

Nachtrag vom 29.11.2019:

Wir waren mittlerweile mehrfach wieder hier essen und müssen leider sagen, dass der Service von Mal zu Mal schlechter wurde.

Heute sind wir mal an einem Freitag hier gewesen (Bauchtanz gab es übrigens nicht) und das Restaurant war ausgebucht.

Die Bedienungen waren zwar nicht direkt unfreundlich, aber besonders herzlich auch nicht gerade.

Viele Getränke auf der Karte waren nicht verfügbar und nachdem wir unser erstes Getränk relativ zügig erhalten haben, mussten wir auf Nachbestellungen mega lange warten.

Wir waren relativ früh in der Karawane und hatten daher Glück, dass unser Essen recht schnell kam.

Karawane Dinslaken

Die Nebentische mussten teilweise aber doch ziemlich lange auf ihre Hauptspeisen warten.

Am Nebentisch wurde ein Glas Wein verschüttet und die riesige Pfütze auf dem Boden war auch noch nicht weg gewischt, als wir das Restaurant verlassen haben. Das geht irgendwie gar nicht.

Das Essen war zwar auch dieses Mal sehr lecker, aber das ganze Ambiente gefällt uns irgendwie nicht mehr.

Unsere Bewertung aufgrund unserer Erfahrungen müssen wir leider arg nach unten schrauben: 3 out of 5 stars (3 / 5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.