Hotel avendi im schönen Bad Honnef

Anzeige

[Werbung]

Im Hotel avendi in Bad Honnef sind wir nur für eine Nacht abgestiegen.

Hotel avendi

Wir sind am Abend angekommen und haben das Hotel eigentlich nur für die Übernachtung genutzt.

Unser Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen und sehr einfach eingerichtet. Es war aber recht groß, zweckmäßig und sauber.

Das angebotene Frühstücksbüfett war reichhaltig und bereitete uns eine gute Grundlage für die Weiterfahrt.

Für einen längeren Aufenthalt würden wir das Hotel wohl eher nicht noch einmal buchen.

Es war für die eine Übernachtung aber absolut ausreichend und wir haben uns wohl gefühlt.

Bist Du hier bereits gewesen? Wie waren Deine Erfahrungen?

Hier findet ihr das Hotel avendi:

Hauptstraße 22

53604 Bad Honnef

Anzeige

Ein Kommentar zu “Hotel avendi im schönen Bad Honnef”

Kommentare sind geschlossen.