L’Osteria – Pizza und Pasta in Oberhausen

Anzeige

[Werbung]

Ein wenig Abseits vom CentrO Oberhausen findet ihr die L’Osteria.

Nach unserem Besuch im Gasometer wollten wir nicht ins CentrO hineinfahren und haben so den Weg in das daneben liegende Gewerbegebiet gefunden.

L’Osteria

Die L’Osteria ist sehr gemütlich und verfügt über eine Außenterrasse. Mitten in der Woche war es kein Problem auch ohne Reservierung einen Platz zu bekommen.

Im Laufe des Abends wurde es Innen jedoch unheimlich voll. Ich denke, dass es schon ratsam ist vorher zu reservieren.

Man kann eine Pizza auch halbieren und die beiden Hälften verschieden belegen lassen. Das finde ich richtig Klasse, denn meistens ist uns eine ganze Pizza viel zu groß. Und hier ist eine Pizza wirklich riesig.

Der Teig war dünn und kross. Die Pizza war frisch und gut belegt. Wir haben absolut gut gegessen.

Auch unser Kellner war super professionell und total freundlich.

Auf der Terrasse kommt man an etwas Verkehrslärm leider nicht vorbei, denn sie liegt an einer Hauptstraße. Das hat uns persönlich aber eigentlich gar nicht gestört. Wer es allerdings sehr ruhig mag, ist hier nicht gut aufgehoben.

Wenn wir nochmal in der Nähe unterwegs sind und nicht direkt ins CentrO fahren wollen, kommen wir gerne wieder.

Bist Du hier bereits gewesen? Wie waren Deine Erfahrungen?

Hier findet ihr die L’Osteria:

Brammenring 117

46047 Oberhausen

Anzeige

Ein Kommentar zu “L’Osteria – Pizza und Pasta in Oberhausen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert