Cagdas Café – Restaurant in Essen

Anzeige

[Werbung]

Wir mögen die türkische Küche sehr gerne und so zog es uns ins Cagdas in der Innenstadt von Essen.

Ich weiß gar nicht genau, ob es bei uns in Dinslaken etwas vergleichbares gibt. Wenn ja, habe ich es leider bisher noch nicht entdeckt ?

Sehr zentral – direkt auf der Einkaufsstraße – findet ihr das Café-Restaurant.

Es verfügt über einen tollen Außenbereich, aber auch Innen ist das Restaurant sehr gemütlich und modern.

Cagdas

Wir waren zum Abendessen in Essen und begannen den Abend mit einer bunten Vorspeisenplatte.

Ich liebe solche Vorspeisen-Variationen und gerade in netter Gesellschaft ist das immer ein super Start in einem gemütlichen Abend.

Eigentlich bin ich nach der Vorspeise meistens schon fast satt, aber auch von meinem leckeren Grillteller habe ich noch einiges verputzen können ?

Die Atmosphäre in diesem Café Restaurant ist sehr angenehm und der Service kommt, wenn man ihn ruft.

Leere Gläser werden aber eigenständig leider nicht wahrgenommen. Es mag auch daran gelegen haben, dass sich die meisten Gäste auf der Terrasse tummelten und wir im Innenbereich saßen.

Zum Abschluss gab es noch einen stilechten Tee aufs Haus.

Wer türkische Spezialitäten in einem modernen Ambiente genießen will, ist hier unserer Meinung nach gut aufgehoben.

Wir fanden das Essen war super lecker und die Location total gemütlich.

Bist Du hier bereits gewesen? Wie waren Deine Erfahrungen?

Hier findet ihr das Cagdas:

Flachsmarkt 3

45127 Essen

Anzeige

Ein Kommentar zu “Cagdas Café – Restaurant in Essen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert