Schloss Ringenberg – Standesamt der Stadt Hamminkeln

[Werbung]

Im Mitteltrakt von Schloss Ringenberg ist das Standesamt der Stadt Hamminkeln zu finden.

Schloss Ringenberg

Bereits seit 1996 kann man in dieser romantischen Kulisse heiraten. Das ist doch mal eine tolle Location für ein Standesamt.

Getraut wird im schönen Kaminzimmer. Das Trauzimmer ist modern gehalten und im typischen Stil eines Standesamtes eingerichtet.

Es haben ausreichend Gäste Platz, um die Zeremonie mitzuerleben.

Das Außengelände des Schlosses eignet sich hervorragend für wunderschöne Hochzeitsfotos. Hier macht ein Shooting wirklich Freude.

Schloss Ringenberg

In einem Schloss zu heiraten ist schon etwas ganz Besonderes. Die Kulisse ist wirklich richtig schön.

Ihr möchtet auch auch in dieser wunderbaren Umgebung das JA-Wort geben? Dann könnt ihr euch hier direkt beim Standesamt Hamminkeln alle nötigen Informationen holen.

Hier findet ihr das Standesamt Schloss Ringenberg:

Schlossstraße 8
46499 Hamminkeln-Ringenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.