[Werbung]

Im Standesamt Dinslaken haben wir uns vor über 26 Jahren das Ja-Wort gegeben.

Man findet es im Erdgeschoss des Rathauses und es ist wirklich schön gelegen.

Der Stadtpark, der Teich und auch der Burgeingang sind schöne Locations für tolle Hochzeitsfotos und liegen direkt neben dem Rathaus.

Die denkmalgeschützte Burg wurde 1163 erstmals urkundlich erwähnt und ist sicherlich eins der schönsten Gebäude in Dinslaken.

Standesamt Dinslaken

Das Trauzimmer ist modern gehalten und bei den etlichen Hochzeiten, denen wir hier schon beigewohnt haben, waren die Standesbeamten stets super freundlich.

Standesamt Dinslaken

Im Foyer ist ausreichend Raum für einen Umtrunk nach der Trauung und auch im Außenbereich finden die Gäste mehr als genug Platz.

Uns hat die Hochzeit in diesem Standesamt auf jeden Fall Glück gebracht und wir finden die Location wirklich toll.

Hier findet ihr das Standesamt Dinslaken:

Platz D’Agen 1

46535 Dinslaken

Auf der Website der Stadt Dinslaken könnt ihr näher informieren, wenn ihr eure Hochzeit hier planen wollt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.