Disneys Musical Tarzan im Metronom Theater Oberhausen

Anzeige

[Werbung]

Nach dem Phantom der Oper, hat es uns auch in diesem Jahr wieder ins Metronom Theater nach Oberhausen gezogen. Dort wird momentan Disneys Musical Tarzan aufgeführt und das wollten wir uns in keinem Fall entgehen lassen.

Tarzan

Spektakulär und imposant sind die Stage Entertainment Musicals eigentlich alle. Schon beim Betreten des Saals taucht man in die Welt von Tarzan ein und Lianen an der Decke deuten darauf hin, was uns erwarten wird.

Leider sind Kameras im Theater strikt verboten, gerne hätte ich euch einen kleinen Einblick gewährt.

Der Anfang von Tarzan beginnt erst einmal mit einem riesigen Schreck… aber hier verrate ich nicht zuviel, falls ihr selbst auch noch den Weg in das Musical findet möchtet.

Die Geschichte von Tarzan kennt ja sicherlich so gut wie jeder. Bei Gorillas aufgewachsen ist Tarzan auf der Suche nach sich selbst und seiner Identität. Das Musical erzählt die rührende Story seiner Kindheit und die Begegnung mit Jane.

Der Saal wird zum Urwald und die fantastische Musik von Phil Collins macht dieses Musical zu einem tollen Erlebnis.

Alexander Klaws hat unseren Tarzan verkörpert und seine Stimme ist absolut Klasse.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall und Musical-Fans werden sicherlich nicht enttäuscht sein.

Eine tolle Story, tolle Darsteller, super schöne Lieder, super Tanzeinlagen und faszinierende Luftakrobatik haben den Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Ich bin schon total gespannt, welches Musical im nächsten Jahr in Oberhausen aufgeführt wird. Ich bin mir aber fast sicher, dass wir dann wieder den Weg in Metronom Theater finden werden ?

Anzeige

Ein Kommentar zu “Disneys Musical Tarzan im Metronom Theater Oberhausen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert