[Werbung]

Der BalkanHof Duisburg war ein Lichtblick, als der Himmel sich langsam zuzog 😀

Gerade am Wochenende sollte man auf jeden Fall einen Tisch reservieren, denn das Restaurant ist wirklich gut besucht.

Wir hatten uns im Außenbereich vorher einen Tisch gesichert. Noch regnete es ja auch nicht und es war warm.

BalkanHof Duisburg

Die Speisekarte hat eine riesige Auswahl an kroatischen und auch anderen rustikalen Speisen.

Ich habe mich für die Calamari vom Grill entschieden. Ein bissel Sauce Hollandaise hätte ich mir zu meinem Brokkoli allerdings gewünscht.

Schatzi hat die Balkanhof Pfanne gewählt.

Es war auch gar kein Problem die Beilagen zu ändern. Das machen wir ja immer ganz gerne, weil die Karte oft nicht zu unseren Vorlieben passt.

Beide Gerichte waren sehr gut gewürzt und super lecker.

Die Preise sind mehr als in Ordnung und hier kann man für jeden Geldbeutel sehr lecker essen.

Der Service war trotz vollem Haus schnell und aufmerksam. Es war wirklich einiges hier los und wir mussten dennoch nicht besonders lange auf unsere Bestellungen warten.

Bei schönem Wetter kann man wunderbar auf der Außenterrasse speisen und wir fanden es hier wirklich sehr gemütlich.

Wir hatten wirklich Glück, dass das Gewitter erst anfing, als wir sowieso schon bezahlen wollten. Ansonsten kann man Innen jedoch auch sehr schön sitzen.

Im Innenbereich findet man die typische Einrichtung eines Balkan-Restaurants und die stilechten Holzbalken fehlen natürlich ebenfalls nicht.

Wir kommen jederzeit sehr gerne wieder und empfehlen den Balkanhof uneingeschränkt weiter.

Hier findet ihr den BalkanHof Duisburg:

Düsseldorfer Landstraße 337

47259 Duisburg

Website

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.