BalkanHof Duisburg – kroatisches Restaurant

Anzeige

[Werbung]

Der BalkanHof Duisburg war ein Lichtblick, als der Himmel sich langsam zuzog 😀

Gerade am Wochenende sollte man auf jeden Fall einen Tisch reservieren, denn das Restaurant ist wirklich gut besucht.

Wir hatten uns im Außenbereich vorher einen Tisch gesichert. Noch regnete es ja auch nicht und es war warm.

BalkanHof Duisburg

Die Speisekarte hat eine wirklich riesige Auswahl an kroatischen und auch anderen internationalen Speisen. Hier sollte eigentlich jeder Geschmack fündig werden.

Ich habe mich für die Calamari vom Grill entschieden. Ein bissel Sauce Hollandaise hätte ich mir zu meinem Brokkoli allerdings gewünscht.

Schatzi hat die Balkanhof Pfanne gewählt. Diese wurde sogar in einer Pfanne serviert.

Es war auch gar kein Problem die Beilagen zu ändern. Das machen wir ja immer ganz gerne, weil die Karte oft nicht zu unseren Vorlieben passt.

Beide Gerichte waren sehr gut gewürzt und super lecker.

Die Preise sind mehr als in Ordnung und hier kann man für jeden Geldbeutel sehr lecker Essen gehen.

Der Service war trotz vollem Haus schnell, aufmerksam und sehr freundlich. Es war wirklich einiges hier los und wir mussten dennoch nicht besonders lange auf unsere Bestellungen warten.

Das haben wir in anderen Restaurants schon durchaus anders erlebt.

Bei schönem Wetter kann man wunderbar auf der Außenterrasse speisen und wir fanden es hier wirklich absolut gemütlich.

Wir hatten richtig Glück, dass das Gewitter erst anfing, als wir sowieso schon bezahlen wollten. Ansonsten kann man Innen jedoch ebenfalls sehr schön sitzen.

Im Innenbereich findet man die typische Einrichtung eines Balkan-Restaurants und die stilechten Holzbalken fehlen natürlich ebenfalls nicht. Hier ist es rustikal, authentisch und wirklich sehr gemütlich.

Balkanhof Duisburg

Wir kommen jederzeit sehr gerne wieder und empfehlen den Balkanhof uneingeschränkt weiter.

Das nächste Mal müssen wir unbedingt mal die Fischplatte probieren. Diese wurde uns wärmstens empfohlen.

Hier findet ihr den BalkanHof Duisburg:

Düsseldorfer Landstraße 337

47259 Duisburg

Website

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert