Better Lametta! – im Varieté et cetera Bochum

Anzeige

[Werbung]

Better Lametta! ist die Finalshow zum 30. Geburtstag des Varieté et cetera Bochum und beendet das Jubiläumsjahr sehr unterhaltsam.

Wir waren wieder beim „Satt & Lustig“ Special und können diese kulinarischen Abende wirklich mehr als empfehlen. Auf der Website des Varietés könnt ihr nachschauen, welche Termine hierzu noch geplant sind.

Better Lametta!

Das Buffet war wieder einmal richtig Klasse und alles war stilvoll weihnachtlich dekoriert.

Diesmal konnten wir unser Essen im gemütlichen Saal genießen und uns in toller Atmosphäre auf die Show einstimmen.

Better Lametta!

Als Moderator führte uns Klaus Renzel durch den Abend. Mit viel Witz und musikalischen Darbietungen hat er uns mehr als gut unterhalten.

Better Lametta!

Er hat auch die Begabung verschiedene Pömpel gekonnt in Szene zu setzen. Das muss man wirklich gesehen haben.

Das Ensemble dieser Wintershow konnte sich generell absolut sehen lassen.

Alexey Glavatskiy

Ihn konnten wir in gleich zwei Darbietungen bestaunen.

Auf dem Schlappseil bewies er sein Balancegefühl und erstaunte uns, was auf so einem wackeligen Seil alles möglich ist. Da konnte man schnell vergessen, wie dünn so ein Seil ist.

Auch das Cyr Wheel hatte er fest im Griff. Der beleuchtete Reifen erschuf eine tolle Dynamik, wobei die passende Musik die Stimmung noch anheizte.

Rachel Belle Barum

Bei diesem Nachnamen weiß man eigentlich gleich, dass sie die Artistik im Blut hat.

In luftiger Höhe zeigte sie uns ihr Können am Tanztrapez. Eine wirklich sehr schöne und anmutige Performance, die zwischendurch auch sehr temporeich wurde.

Nikita Boutorine

Varieté ist ja eine Familie und so überrascht es nicht, dass Nikita und Rachel frisch verlobt sind.

Seine  Comedy-Jonglage war absolut unterhaltsam und bei soviel Witz konnte man schnell vergessen, dass die Acts doch auch künstlerisch sehr anspruchsvoll waren.

Better Lametta!

Er ist ein echter Charakter und hat einen ganz besonderen Charme.

Alexandra & Angelina

Wahnsinn, was die beiden jungen Ukrainerinnen uns in ihrer Kontorsion-Performance zeigten.

Ihre Körper schienen unendlich biegsam zu sein und wir waren absolut begeistert von ihrer wunderbaren Partnerakrobatik. Etwas vergleichbares, auf einem solch hohen Niveau, haben wir selten gesehen.

Better Lametta!

Ihre Figuren verkörperten Anmut und Leichtigkeit gleichermaßen.

Ezra Veldman

Wir haben ja schon viele Diabolo-Acts  gesehen, aber diese hier gehört für uns ebenfalls zu einer der besten.

Der junge Niederländer besticht durch sehr viel Charme und man merkt, dass er die Leidenschaft für seine Kunst schon seit Kindertagen lebt.

Johann & Katharina

Das junge Duo ist nicht nur an den Strapaten ein tolles Team, auch privat sind die beiden ein Paar.

Dies spiegelt sich an den Gurten absolut wider, denn ihre Darbietung war sehr sinnlich und emotional.

Inmitten des Publikums wurde eine sehr intime Stimmung geschaffen, die zum träumen einlud.

Oleksii Filippov

Muskelkraft und furchtlose Stunts bestimmten diese Darbietung. Oleksii erklimmt den chinesischen Mast in einer unglaublichen Leichtigkeit.

Better Lametta!

Klaus Renzel hat sich dabei mit Hilfe eines weiteren Pömpels wieder einmal verwandelt und die Darbietung musikalisch und dynamisch begleitet.

Wow… das war mal eine würdige Finalshow.

Es ist so toll – die teils wirklich blutjunge Künstler – mit so viel Leidenschaft und Hingabe bewundern zu dürfen.

Diese Show hat ein wahnsinnig hohes Niveau und wir wurden mehr als gut unterhalten. Wir fanden sie eigentlich better als Lametta und noch dazu viel umweltverträglicher 😉

Nach der Show konnten wir an der Bar im Foyer den Besuch ausklingen lassen. Hier gab es dann sogar noch die Möglichkeit die Künstler zu treffen, Fotos zu machen oder sich einfach etwas mit ihnen zu unterhalten.

Better Lametta!

Wir waren satt und es war super lustig. Was will man mehr für einen gelungenen Abend?

Bis zum 26.02.23 könnt ihr die Show übrigens noch besuchen.

Hier findet ihr „Better Lametta!“ im Varieté et cetera:

Herner Str. 299

44809 Bochum

Website

Anzeige