Café am Schloss Lembeck in Dorsten

Anzeige

[Werbung]

Das Café am Schloss Lembeck hat uns magisch angezogen.

„Hausgemachter Kuchen“. So ein Schild am Eingang zieht bei uns immer 😀

Wir haben uns auf die vordere Terrasse gesetzt, denn dort war zufällig ein Platz frei geworden.

Wenn man durch das Café geht, kommt man jedoch auch zu einer zweiten, sehr gemütlichen Terrasse.

Wir wurden schnell und sehr freundlich bedient.

Den Kuchen sucht man sich im Café aus… und da hatten wir den Salat.

Die Theke war ein wahres El-Dorado für Genießer und es ist wirklich schwer gewesen sich für ein Stück zu entscheiden.

Mein Apfel-Schmandkuchen war mega lecker und super frisch.

Café am Schloss Lembeck

Wir haben eine gemütliche und leckere Auszeit genossen und kommen bestimmt noch einmal wieder.

Es gibt hier übrigens auch Frühstück und das sogar bis 12.00 Uhr. Vielleicht probieren wir das irgendwann auch nochmal aus.

Hier findet ihr das Café am Schloss Lembeck:

Schloß 2

46286 Dorsten

Website

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.