[Werbung]

Die aktuelle Show Circus im GOP Varieté-Theater Essen feierte gestern Premiere und wir durften uns direkt ein Bild davon machen.

Natürlich gibt es zu der neuen Show auch ein neues Menü und schon das allein ist einen Besuch im GOP wert 😉

Auf folgendes 3-Gänge Menü kann man sich derzeit freuen:

  • Pastinaken-Schaumsüppchen
  • Barbarie Entenbrust vom Grill
  • Ofenfrischer Apfelstrudel

Wie immer waren die kulinarischen Genüssen ein toller Beginn eines fantastischen Abends.

Bei diesem Festival der Artisten haben uns viele hochkarätige Künstler erwartet.

Circus im GOP

Das Ensemble von Circus besteht aus:

  • Eduardissimo – CLOWN
  • Tatiana Bitkine & Alexey Bitkine – DUO POLE, COMEDY
  • Kseniya Shytova – EQUILIBRISTIK
  • Kateryna Kurichenko – HULA HOOP
  • Tatiana Yudina & Maryna Tkachenko – LUFTSCHLAUFEN
  • Anna Pieies – KONTORSION
  • Anastasia Kornieieva – LUFTRING
  • Katerina Gurina – VERTIKALTUCH
  • Hanna Levchenko – TANZ, CHARACTER
  • Vitalii Neponiashchyi & Dmytro Naumenko – PARTNERAKROBATIK
  • Anton Shcherbyna – DIABOLO JONGLAGE

 

Von Anfang an hat uns die Dynamik mitgenommen und wir sind in die Welt des Zirkus eingetaucht.

Wie wir es vom GOP. kennen, war auch in dieser Show ein toller Mix aus Musik, Tanz, Comedy und Artistik vorhanden.

Eduardissimo sorgte gemeinsam mit Alexey Bitkine immer wieder für etliche Lacher. Als Ballerina macht er eine durchaus gute Figur, auch wenn seine Bewegungen eigentlich nicht ganz so geschmeidig waren.

Alexey Bitkine kann aber nicht nur lustig. Gemeinsam mit seiner Frau rockte er gekonnt die Polestange. Bei einigen Darbietungen stockte uns absolut der Atem.

Circus im GOP

Generell waren die Artisten wieder einmal absolut Klasse und sehr facettenreich.

Immer wieder tauchte auch Hanna Levchenko auf, die scheinbar von einem Leben im Zirkus träumte. Schmachtend verfolgte sie die Darbietungen.

Alle Künstler waren absolut fantastisch und führten uns sehr unterhaltsam durch den Abend.

Tatiana Yudina und Maryna Tkachenko haben es uns persönlich am meisten angetan. Das ist schon echt irre, was einige Künstler für Höchstleistungen darbieten.

Circus im GOP

Man konnte teilweise kaum glauben, was die Artisten für eine Körperbeherrschung haben. Das Niveau an Artistik war wirklich mehr als herausragend und hat höchsten Respekt verdient.

Circus im GOP

Die Manege im GOP war immer wieder unterschiedlich belebt und es wurde zu keiner Zeit langweilig.

Man hätte es anfangs nicht vermutet, aber Eduardissimo hat auch ein durchaus tänzerisches Talent bewiesen. Da hat nicht nur Alexey gestaunt.

Wir hatten einen wirklich wundervollen Abend in Essen. Kulinarik und Unterhaltung wurden wieder einmal perfekt vereint.

Im Theatersaal gibt es sogar eine neue, sehr gemütliche Bestuhlung und wir hatten super nette Tischnachbarn. Wir haben nicht nur die Show genossen, sondern auch das ganze Ambiente drumherum.

Noch bis zum 09.01.2022 könnt ihr die aktuelle Show übrigens genießen, es ist also noch jede Menge Zeit. Ich finde auch, dass Karten fürs GOP ein perfektes Weihnachtsgeschenk sind.

Hier findet ihr den Circus im GOP:

Rottstraße 30

45127 Essen

Website

 

Anzeige

2 Replies to “Circus im GOP Varieté-Theater Essen”

    1. Vielen Dank 😉 Freaks ist bisher meine Lieblingsshow, aber alle GOP-Shows haben etwas besonderes und unterscheiden sich von der vorherigen. Egal wie viele Shows wir schauen, es ist immer wieder spannend 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.