[Werbung]

Nachdem die MHH im letzten Jahr durch die Pandemie nicht stattfinden konnte, geht sie in diesem Jahr mit einem Mode Heim Handwerk Spezial wieder an den Start.

Vom 11. bis zum 14. November 2021 findet ein etwas kompakteres, aber dennoch durchaus facettenreiches Programm statt.

Auch Zusatzangebote, wie kreativ.essen, NRW – Das Beste aus der Region und Urlaubsträume powered by Reise + Camping runden das Angebot wieder ab.

Die MHH ist ja tatsächlich einer meiner liebsten Messen und obwohl wir immer viele altbekannte Aussteller treffen, findet man stets auch neue Stände.

In diesem Jahr waren wir besonders von der „Schule Natur“ des Grugaparks Essen angetan.

Mode Heim Handwerk Spezial

Hier geht es um Artenvielfalt, Obst, Gemüse und alles, was die Natur zu bieten hat. In einem kleinen Wald kann man auf Entdeckungstour gehen und das war wirklich super interessant.

Es gibt auch wieder Modeschauen, die Winterwelt, Handwerk und ein sportliches Angebot. Dieses Mal allerdings nur auf 3 Hallen verteilt und auch nur an 4 Tagen.

Auch die beliebten Fotostationen sind jedoch vorhanden und laden dazu ein den Social-Media Kanal zu bereichern 😉

Alles in allem fanden wir die Messe auch in dieser kleinen Variante sehr gelungen und wir sind froh, dass sie überhaupt wieder stattfinden kann. Die momentane Zeit ist ja sehr speziell und so ist es die MHH derzeit halt auch.

Wir selbst haben es in diesem Jahr nicht nach Essen geschafft, aber unser Nachwuchs war vor Ort und hat die Messe für gut befunden 😉

Hier findet ihr die Mode Heim Handwerk Spezial:

Messeplatz 1
45131 Essen

Website

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.