[Werbung]

Das Wetter gestern war fantastisch und da kam das Craft Beer Fest in Dinslaken wie gerufen.

Der Neutorplatz war sehr gut besucht und Bierliebhaber konnten sich durch die verschiedensten Biersorten probieren.

Es waren meist kleine Brauereien, aus der Umgebung, die ihre Bierspezialitäten vorstellten und wir haben auch uns bisher völlig unbekannte Betriebe kennengelernt.

Craft Beer Fest

Wir fanden das total spannend und interessant.

Brauprojekt 777 beispielsweise ist in Voerde-Spellen ansässig, also direkt umme Ecke.

Craft Beer Fest

Wer kein Bier mag, konnte auf den den süßen Weinbulli ausweichen oder einen der Softdrinks genießen.

Ein schönes, kulinarisches Angebot rundete das Fest ab. Was passt besser zu Bier, als Pommes mit Currywurst oder ein leckerer Burger?

Craft Beer Fest

Gut versorgt haben wir dann der Livemusik gelauscht. Das Programm war richtig Klasse.

Craft Beer Fest

Die Stimmung war absolut entspannt und man spürte an jeder Ecke wieviel Spaß die Leute hatten.

Wir haben einige Bekannte getroffen und auch mit fremden Besuchern kam man bei guter Laune schnell ins Gespräch.

Eigentlich wollten wir nur mal schnell über das Fest huschen. Es war allerdings so gemütlich, dass wir gnadenlos versackt und tatsächlich bis 22 Uhr geblieben sind.

Ein Besuch ist absolut empfehlenswert und wir hatten die letzte Zeit selten so viel Spaß, wie auf diesem wunderbaren Event.

Heute findet das Event übrigens auch nochmal statt. Von 13.00 – 19.00 Uhr findet wieder ein schönes Programm für die ganze Familie statt, denn auch für die Kinder ist durchaus gesorgt.

Zusätzlich ist heute auch verkaufsoffener Sonntag in der Dinslakener Innenstadt. Hoffen wir mal, dass das Wetter so schön wie gestern wird.

Hier findet ihr das Craft Beer Fest:

Neutorplatz vor der Neutorgalerie

46535 Dinslaken

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.