[Werbung]

Das Waldhotel Heiligenhaus ist sehr idyllisch, direkt an einem Wald gelegen.

Wir sind auf unseren Reisen ja immer sehr viel unterwegs und lieben es, wenn wir dann Abends einen ruhigen Rückzugsort haben. Hier kann man wirklich die Seele baumeln lassen.

Die vielen kostenlosen Parkplätze – direkt vor der Türe – machten die Anreise zusätzlich sehr angenehm.

Waldhotel Heiligenhaus

Der Empfang war total freundlich und herzlich.

Wir haben uns in unserem Zimmer dann erst einmal im großzügigen und super sauberen Bad ein wenig frisch gemacht.

Die Einrichtung ist modern und stilvoll gewesen. Das Zimmer war ausreichend groß und bot allen Komfort, den wir benötigen.

Wir hatten einen Platz im Restaurant reserviert und freuten uns auf einen schönen Abschluss des Tages. Diese Entscheidung haben wir auch absolut nicht bereut.

Man kann hier im Waldhotel wirklich vorzüglich speisen. Das Restaurant ist total gemütlich, überraschend modern und wir hatten einen richtig schönen Abend.

Was wir auch total lieben, ist ein Gruß aus der Küche und dieser lies hier erfreulicherweise nicht lange auf sich warten. Mit frischen Backwaren und einem leckeren Dip kann man uns richtig glücklich machen 😀

Unser 3-Gänge Menü war ebenfalls super lecker und toll abgeschmeckt.

Wir sind dann satt, glücklich und mit Vorfreude auf das Frühstück ins Bett gefallen.

Das Frühstücksbüffet lies für uns ebenfalls keine Wünsche offen. Unser Highlight war das Waffeleisen, wo wir uns selbst Waffeln frisch zubereiten konnten.

Das ganze Ambiente war wirklich schön und wir konnten den Tag sehr entspannt beginnen.

So darf ein Morgen gerne immer starten. Wir konnten uns bestens gestärkt wieder auf den Weg durch das neanderland begeben.

Der Ausgangspunkt von hier aus ist super gewesen. Die Museumslandschaft Abtsküche beispielsweise ist fußläufig erreichbar und auch der Wanderweg „Im Paradies“ ist direkt nebenan gelegen. Es gibt gerade hier in der Gegend wirklich mega viel zu entdecken.

Auch das berühmte Neanderthal Museum und das Eiszeitliche Wildgehege sind ganz in der Nähe.

Wir empfehlen dieses wunderbare Hotel, welches übrigens zur Ringhotel-Gruppe gehört, sehr gerne und uneingeschränkt weiter.

Man ist überrascht, wie schön hier Tradition, Moderne und auch die Natur in Einklang gebracht werden.

Das Gelände des Hotels ist ebenfalls super schön und durchaus einen Spaziergang wert.

Hier findet ihr das Waldhotel Heiligenhaus:

Parkstraße 38

42579 Heiligenhaus

Website

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.