[Werbung]

Nachdem die Dinos Bochum erobert hatten, wollten wir uns Dino City Bocholt natürlich auch nicht nehmen lassen 😉

Das Event findet vom 26.09. bis 24.10.2021 statt und wir sind tatsächlich mal wieder recht spät mit unserer Berichterstattung.

Dino City Bocholt

Uns geht es oft wie euch sicherlich manchmal selbst… wir kriegen viele Dinge, die hier im Umkreis stattfinden oftmals nur zufällig mit und wie in diesem Fall so ziemlich am Ende des Events.

Dino City Bocholt

Zu spät ist es jedoch noch nicht, denn bis Sonntag habt ihr noch Zeit die Dinos zu bestaunen.

Insgesamt 23 Urzeitgiganten wurden in Originalgröße nachgebaut und in der Bocholter Innenstadt ausgestellt.

Dino City Bocholt

Bereits 2001 haben die Dinos wohl schon einmal in Bocholt gestanden und feiern nun 20 Jahre später ihr Comeback.

Schon in Bochum haben wir nicht alle Dinosaurier erkunden können und hier in Bocholt gab es für uns daher einige Neuerungen.

Der ein oder andere Blick nach oben lohnt sich ebenfalls 😉

Ich muss zugeben… wir waren jetzt das allererste Mal überhaupt in Bocholt. Die Innenstadt gefiel uns aber sehr gut, obwohl wir eigentlich rein auf die Dinos konzentriert waren.

Manche der Urzeitgiganten wirkten fast wie Bettler und wir waren kurz davor ein paar Münzen in die Auslage zu werfen^^

Dino City Bocholt ist dennoch ein tolles Event.

Wer Dinosaurier mag, wird diese Ausstellung absolut lieben.

Unser Highlight waren aber tatsächlich die megatollen Dino-Kekse. Nicht nur optisch waren sie Klasse, sie haben auch vorzüglich geschmeckt.

Dino City Bocholt

Bei der Stadt Bocholt könnt ihr euch etwas ausführlicher über die Ausstellung informieren.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.