[Werbung]

Im GOP Varieté-Theater Essen hat die WunderBar derzeit geöffnet. Eigentlich steht sie kurz vor der Schließung und zelebriert hier ihren letzten Abend.

Wir waren etwa eine Stunde vor Showbeginn im Theater, da wir eigentlich noch das Menü im Theatersaal genießen wollten. Das war aber leider zu spät.

Wenn ihr im Saal essen möchtet, dann seit auf jeden fall mindestens 90 Minuten vorher vor Ort, ansonsten wird aus dem Essen leider nichts.

Verhungern mussten wir natürlich dennoch nicht, denn es steht noch eine Snackkarte zur Verfügung. Die Platten mit diversem Fingerfood war super lecker und hat uns würdig für unser Zuspätkommen entschädigt 😀

WunderBar im GOP Varieté-Theater Essen

Die WunderBar hat dann ihre Türen bzw. den Vorhang geöffnet und die Kulisse war absolut Klasse.

Birgit Lünsmann hat als Barchefin mit Witz und Gesang durch den Abend geführt.

Ihre Stimme war wirklich fantastisch.

Das Duo Fabulous faszinierte uns mit seinen ikarischen Spielen.

Annika Hemmerling begeisterte uns am Trapez…

… und auch als kopfloser Mann war sie äußerst witzig.

Andalousi brachte uns mit seiner Körperbeherrschung zum staunen.

Ava, la dame en verte hingegen war nicht nur sehr elegant, sie war auch sowas von lustig.

Vivian Spiral unterhielt uns mit einer sehr dynamischen Hula Hoop Darbietung.

WunderBar im GOP Varieté-Theater Essen

TJ Wheels fungierte nicht nur als Barkeeper, er machte auch auf Rollschuhen und beim jonglieren eine gute Figur.

WunderBar im GOP Varieté-Theater Essen

Zum Abschluss kamen natürlich wieder alle Künstler zusammen und beendeten den Abend in der WunderBar mit einer tollen Showeinlage.

Wir sind so gerne im GOP. Die Räumlichkeiten sind super gemütlich und keine Show gleicht der anderen.

Auch dieses Mal hatten wir wieder einen tollen Abend und sind mit schönen Eindrücken nach Hause gefahren.

Bist Du schonmal im GOP gewesen? Falls nicht, hast Du jetzt die Chance diese tolle Show ebenfalls zu genießen. Falls doch, kannst Du Dich vielleicht auf einen weiteren Abend in diesem wunderbaren Varieté-Theater freuen. Hier könnt ihr euch näher über das Programm informieren.

Wir verlosten 2×2 Eintrittskarten für die Show am Samstag, den 16.10.2021 um 21 Uhr.

Hast Du Lust und Zeit? Dann nimm unbedingt an unserem Gewinnspiel teil 😉

Denk daran, dass hier die 3G-Regeln gelten und Du uns wegen der Kontaktnachverfolgung auch Deine Begleitperson schon nennen musst, falls Du die Karten gewinnst.

Corona macht leider alles ein wenig komplizierter. Wir sind aber froh, dass Veranstaltungen dieser Art überhaupt wieder möglich sind.

Zu gewinnen gibt es 2 x 2 Freikarten für die GOP. Show WunderBar in Essen am 16.10.2021 um 21 Uhr

Alles was Du dafür tun musst:

Füll das Teilnahmeformular aus, beantworte die Frage
… schon bist Du im Lostopf.

Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 11.10.2021 um 23.59 Uhr

Der/ Die Gewinner/in wird per Zufallsgenerator ausgelost.

Du erklärst Dich mit der Teilnahme auch damit einverstanden, dass wir Deine E-Mail Adresse an den Sponsor weitergeben.

Die genauen Teilnahmebedingungen kannst Du hier einsehen. Mit Deiner Teilnahme am Gewinnspiel erkennst Du diese auch an.

Bitte beachte, dass in dem Gewinn nur die Eintrittskarten inkludiert sind. Speisen und Getränke sind hier nicht enthalten.

Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Bist Du schonmal hier gewesen oder wäre es für dich eine Premiere?

Das Gewinnspiel wurde bereits ausgelost und die Gewinner per E-Mail benachrichtigt.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.