[Werbung]

Das Drive In Safariland befindet sich auf dem Parkplatz des Wunderland Kalkar.

Der Circus Maximum, rund um die Familie Zinneker, hat sich in diesen merkwürdigen Corona-Zeiten etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Mit dem Auto fährt man durch den Parcours und kann Kamele, Lamas, riesige Rinder und viele weitere Tiere bewundern.

Corona konform war dies ein wirklich toller, abwechslungsreicher Abstecher aus dem derzeitig tristen Alltag.

Leider kommt unser Artikel ein wenig spät, denn nach heute, dem 21.03.2021, hat der Zirkus nach unserem Wissen seine Pforten geschlossen.

Wir haben diesen Artikel dennoch geschrieben, denn vielleicht gibt es auch im nächsten Jahr nochmal so ein tolles Event.

Das Safariland war äußerst gut besucht und wir denken, dass so ein Konzept auch außerhalb der Pandemie sehr gut ankommt.

Wir hatten jedenfalls richtig Spaß. Das wir nach dem Besuch Kamelsabber von unserem Auto entfernen mussten, war überhaupt gar nicht schlimm 😀

Drive In Safariland

Respekt haben unsere Mitbesucher in dem Cabrio verdient. Das ist schon echt mutig so ein Terrain offen zu durchfahren.

Drive In Safariland

Hier war das Drive In Safariland:

Wunderland Kalkar

Griether Str. 110-120

47546 Kalkar

Website

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.